Satyr MIs

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Satyr MIs

Beitrag von moeldtchen » 13.05.2012, 18:32

Da ich momentan ein "bisschen" am Farmen bin um meinen Vollständigkeitsdrang etwas gerecht zu werden, hab ich eine Frage bzgl der Satyr-MIs Schlägerpanzer und Steinhammer. Welche Gegner genau droppen diese MIs und/oder wo kann man diese farmen (Akt I / Satyren ist klar). Hab mit bei meiner Suche (sowohl hier im Forum als auch bei Google) keine zufriedenstellenden Infos finden können :?

Danke im Voraus für Antworten! :wink:

edit: Gut.. nen Steinhammer ist dann direkt nachm Fragen gedroppt (leider weiß ich nicht von welchem Gegner, weil die Wachen den umgehauen hatten - direkt hinter Sparta). Dann ist dort das wo schon geklärt :wink:
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 13.05.2012, 18:53

Beide MIs werden von den Satyr Schlägern gedroppt, eventuell noch von manchen Helden (Orthos der Kriegsanfüher oder so?! :?), aber da bin ich nicht sicher. Farmen geht überall wos Satyren gibt, am besten wohl im Monsterlager. ;)

Gruß
INSANE

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 13.05.2012, 19:03

INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Beide MIs werden von den Satyr Schlägern gedroppt
Merci :) Dann bleib ich bei Sparta (war schon zu lange im Kiregslager und vor Athen :wink: )
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 13.05.2012, 19:19

Also ich persönlich habe auch gute Erfahrungen an diesem Pass gemacht, wo man den Schläger für den Medizintransport umlegen soll.
Auf diesem Pass/im Gebiet direkt dahinter (rechts sowie oben links ein Stück weiter sind jeweils Camps)
Dort sind bei mir schon beide MIs gefallen (allerdings mit Heroisch)

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 13.05.2012, 19:34

Da gabs auch direkt nen Brunnen oder? Das wäre dann auch ne gute Überlegung :D

edit:
Im Monsterlager konnte ich bei mehreren Durchläufen zB keinen einzigen Schläger finden, aber nen haufen anderer dicker Satyrn :?

Bei der Quest mit dem Medizintransport gabs wirklich einige, leider mir ein wenig zu verstreut, also bleib ich bei Sparta.

Tonnen von Sartyr MIs, aber immer noch keinen Schlägerpanzer. Also wenn noch wer nähere Infos hat (zB evtl auch von manchen Rares gedroppt oder von den anderen dicken Satyrn etc, immer her damit :wink:

edit2: Hab jetzt einen gesehen, allerdings nicht von einem Satyr Schläger, sondern von einem Satyr Verwüster. Würd ja gern im Art Manager nachschauen bezüglich der Gegner (also welche das droppen können), bin aber zu doof dafür *pfeif*
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 17.10.2012, 14:32

Hi,

ich bin gerade dabei meine MI-Sammlung zu vervollständigen und mir fehlt bei den Satyren noch der Steinhammer, der einfach nicht droppen will. Daher die Frage: Wo und mit welchem Mod hast du danach gefarmt?
Ich benutze derzeit Achilles vor Athen. Wenn man alle Gegner besiegt, kommt man auf gut 500 Gegner in der Umgebung und dabei auch zig Schläger und Wildschweinmenschen, sowie deren Helden (die beiden droppen den Hammer doch oder?)...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7524
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.10.2012, 15:21

Ob die Wildschweinmenschen den Steinhammer droppen, bin ich mir nicht sicher, die Schläger aber auf jeden Fall. Trotzdem bleibt das MI wohl mega-selten, ähnlich wie bspw. die Tigerkralle der Tigermenschen. Afair habe ich auch erst zwei oder drei Steinhämmer gefunden (evt. mit Heroisch?!), fand sie aber nie sonderlich nützlich und habe daher auch nicht danach gefarmt. Der Achilles Mod dürfte sicherlich ein effektiver Weg sein ... am besten auch im Monsterlager vorbei schauen. Und evtl. bei Sparta.
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 17.10.2012, 16:53

Bei Heroisch sind es wesentlich weniger Helden.
Im Monsterlager kommen mehr Schläger als vor Athen, also werde ich es dort mal versuchen. Vielleicht habe ich da ja mehr Glück.
Das Tolle ist, dass ich bei nur 3 Runs vor Athen alle anderen MIs der Satyren bekommen habe. Besonders oft droppt da der Stab/die Kapuze und das Amulett des Magiers.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.10.2012, 18:03

Handballfreak hat geschrieben:Afair habe ich auch erst zwei oder drei Steinhämmer gefunden (evt. mit Heroisch?!), fand sie aber nie sonderlich nützlich und habe daher auch nicht danach gefarmt.
Die legendäre Version ist wegen dem geringen Basisschaden natürlich für die Tonne (oder für die Vaultsammlung).

Die normale Version ist aber ab Stufe 3 tragbar (wie die Zentauren-, Gorgonen-, Todesweber-, Spuk- und alle anderen Satyr-MIs), die erforderliche Stärke kriegst Du locker hin.

Und für Stufe 3-10 ist so ein Ding ne ganz vernünftige Waffe.

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 18.10.2012, 12:45

Hab vor Sparta eigentlich am meisten gefarmt. Mit massbosses clean oder Sternchenmod, aber auch X-Max. Die Hämmer gingen eigentlich auch.. mich haben die Torsos in den Wahnsinn getrieben.
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 18.10.2012, 17:45

Bei mir ist es anscheinend genau andersrum. Ich bekomme bei jedem zweiten Run den Torso, aber nicht den Hammer. Immer diese blöde Droprate :(

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 14.01.2013, 20:40

Endlich den Steinhammer bekommen. Habe schlichtweg an der falschen Stelle gefarmt, denn vor Athen oder im Monsterlager vor den Gorgonen kann man den Hammer gar nicht bekommen, da Verwüster + der Held Otos den gar nicht geben.
Beim ersten Run in Sparta habe ich in dann direkt bekommen...

Antworten