Wo finde ich legendäre Magiergegenstände?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Valedo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2012, 14:40

Wo finde ich legendäre Magiergegenstände?

Beitrag von Valedo » 13.03.2012, 22:46

Nabend,

ich habe mal zum Spaß im epischen Teil den Telkinen im 1 Akt gefarmt. Nach ca. 30 Kills war leider nur 1 legendärer Gegenstand dabei.(Alke, welcher mir als Magier natürlich nicht viel nützt :wink: ) Wo kann ich speziell Magierausrüstung farmen? (Level und Anforderungen sind nnicht so wichtig)

Danke für jede Hilfe :)

MfG Valedo

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 13.03.2012, 23:40

Hi,
Magier Ausruestung kannst du am besten von Bossen Farmen, da es bei normalen Gegnern eher weniger Magier gibt ist die Chance Magier Ruestung und Staebe bei normalen Gegnern zu finden im Gegensatz zu Nahkampfausruestung eher niedriger. Bei den Sphaeren der Bosse ist das anders, da duerfte die chance ausgewogen sein. :)

Viel Spaß beim Farmen

mfg

René
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Valedo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2012, 14:40

Beitrag von Valedo » 14.03.2012, 07:44

Danke für die Antowort :) Weißt du zufällig, ob der Telkine in Episch Akt1 solche Dinge droppt?

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 14.03.2012, 07:49

Hier sind .pdf-Dateien, wo alle Uniques mit Fundort verzeichnet sind :).

In der Datenbank bei uns kannst Du Dich schlau machen, was die einzelnen Items für Boni geben.


Liebe Grüße,
Beli

Antworten