Rüstung für einen Vorboten

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.02.2012, 23:39

@RaulSan: Bitte keine Doppelposts, wenn seit deinem letzten Post erst ein paar Stunden vergangen sind und noch kein anderer Nutzer geantwortet hat- Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.

Zu deinem Charakter bitte dringend folgendes tun:

Sieh dir den Startbeitrag im Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT> an!
Dort findest du alle wichtigen Links, wie du deinen Charakter am besten im Forum präsentierst. Mehr als Bilder und TitanCalc ist dazu eigentlich nicht notwendig. Danach postest du deinen Charakter (Primär- und Sekundärseite, evt. noch Ausrüstung) und deine Skillung (als Screenshots oder TitanCalc) entweder in diesem Thema hier oder im o.g. Sammelthema für Klassendiskussionen.

@Belicia: Der Catwalk ist in erster Linie zur Schau. Wer wirklich Probleme hat und nicht weiter kommt, sollte seinen Charakter besser im Klassendiskussion-Sammelthema posten.
Bild

Benutzeravatar
RaulSan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 15.02.2012, 17:51

Beitrag von RaulSan » 22.02.2012, 06:40

Ich bitte um Entschuldigung. Danke für deine Hilfe, ich werde sie, so bald ich kann, benutzen.

Ich möchte nun, da ich auch im legendären Schwierigkeitsgrad durch bin, meinen Vorboten optimieren.

Dazu stehe ich vor der Wahl des Artefakts (im Moment). Der "Stern von Ishtar" scheint mir im Moment am ehesten geeignet zu sein, vor allem wegen leichter Schadensprobleme bei Typhon und Hades. Gibt es sonst für Nahkämpfer "Standartartefakte"?
Omnes habet, qui nihil concubiscit.

Benutzeravatar
RaulSan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 15.02.2012, 17:51

Beitrag von RaulSan » 25.02.2012, 18:08

Wie es scheint, sollte ich, um Aufmerksamkeit zu erlangen, eine Antwort auf meinen eigenen Thread schreben.

(ich benutze ja fleißig die edit-Option, aber in diesem Fall scheint es, als ob niemand aufkerksam würde ---

bitte den vorhergehenden Kommentar lesen :roll:
Omnes habet, qui nihil concubiscit.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.02.2012, 18:16

Polymath - Stats, Schaden, Speed
Ishtar - etwas weniger Schaden als Polymath, aber Element- und Schadenswiderstand dabei
Ares - purer Schaden, falls die Restausrüstung passt
Jadekaiser - Stärke, sauviel Elementwiderstand, -25% Aufladezeit
Seelenzittern/Elementarzorn - Leech
Thots Ruhm - +1aaF, 10% Erfahrung

Such Dir was passendes aus, das sind die Standard-Dinger.

Antworten