Thebenrüstung - Set-Bonus Bug?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Thebenrüstung - Set-Bonus Bug?

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 13.02.2012, 16:47

Moin,

hab mal die Suchfunktion bemüht, aber nur Basarthemen gefunden, deshalb nun folgendes Problem:
Das Set Thebenrüstung soll angeblich bei 4 Teilen +25% und bei 5 Teilen +50% Rüstungsschutz geben.

Jedes Teil (außer das Schild) gibt 60 RP, also 4 x 60 = 240. Der Kürass gibt von sich aus auch +5% Rüstungsschutz.

Mein Char (mit dem kompletten Set ausgerüstet) hat allerdings nur 252 (= 240 + 5% x 240, bzw 63*4) Rüstungsschutz. Dementsprechend wirkt anscheinend der versprochene Set-Bonus von 25% bzw. 50% nicht.

Kann das jemand bestätigen? Oder ist das evtl. bereits bekannt und ich hab es nur nicht gefunden? :oops:

Dieses Set ist eines meiner Lieblingssets für meine low-lvl-chars! :? Aber ich denke man kann daran wohl wenig ändern oder? :?

Gruß
INSANE

Antworten