Schönste Gegenstände

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3046
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 27.01.2012, 17:08

Jo, schön geworden für "schnell mal hingesaut". Welche Technik hast du da genutzt? Aqarellfarbe oder Buntstifte oder was? Da bekomm ich richtig Lust, selber wieder mal zu zeichnen...

Man könnte direkt mal ne Galerie starten, wenn ich das sehe, gibt bestimmt noch andere, die auch mehr oder weniger Talent zum zeichnen haben...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 27.01.2012, 17:10

Macht halt schon nen zeitlichen Unterschied, obs anatomisch und vom Lichteinfall her realistisch aussehen soll oder nur eine hingeschluderte Comic-Skizze ist (dazu noch ohne Hintergrund oder Fehler wegradieren)...

@Mausi
Sind Aquarell-Buntstifte (kann man voll bequem mit Wasser drüberpinseln und kriegt einen halbwegs netten Effekt), Umrandung schwarzer Stabilo.

Hab eben noch 3 gemacht...

TQIT Haute Couture

Besonders beliebt in dieser Saison:

Bild

Eine Reiterkappe mit funky Hörnchen matchy zur körperbetonten Reitertunika, dazu farblich passend Chkras Beinschutz, der das Hörnchenthema wieder aufgreift, und um etwas Couleur hineinzubringen: Handgelenkschoner des Schakals.

---

Die Geisterbeschwörerin von Welt greift selbstverständlich zu:

Bild

Arme und Beine der Herrin der Nacht, dazu ein schickes Chkras Gewand mit dem schwebenden Rückenknochen, eine Krone von DockMaar, um die sadistische Ader hervorzuheben, und was könnte dazu besser passen als Hades Szepter?

---

Freizügiger "Athenes Secret" Style 2012:

Bild

Ein Hauch von Nichts, dieser Megalesios Schleier. Damit es nicht heißt, man könne sich keinen Stoff leisten, wird der Rest betont luxuriös gehalten: ein goldenes Empusakrönchen, Gamaschen des Adepten und Pythias Schnalle.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3046
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 27.01.2012, 17:26

Jo, Aquarellstifte, dacht ich mir doch fast, hatte ich früher auch benutzt...

Beim Betrachten deiner Bilder kam mir gerade wieder in den Sinn, warum es eig. keine Skins gibt, wo die Frauen blonde, rote oder braune Haare haben, kann ja eig, nicht so schwer sein, oder? Wär auf jedenfall mal was anderes...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 27.01.2012, 17:37

Solche Skins hab ich schonmal gefunden, ist aber wohl megakompliziert umzusetzen.

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 30.01.2012, 00:43

Es gibt diese Skins mit anderen Haarfarben, Problem war nur das die Haarfarben lediglich ohne Kopfbedeckung das waren was sie sein sollten, sobald ein Helm drauf war und die Haare noch sichtbar waren wurden sie Braun ..

Gut gezeichnet Peter :good:
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten