Mehr Bonus beim ersten anlegen?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
flankengott
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.2009, 16:35

Mehr Bonus beim ersten anlegen?

Beitrag von flankengott » 22.01.2012, 21:03

Hallo Leute,

hab da ein seltsames Phenomen...?!?!?!

Ich habe die Essenz vom Blitz des Zeus in eine Axt eingefügt.
Ergebnis:
Durchschnittlicher Schaden = 203
SPS = 209

Danach ich das Relikt wieder entfernt und habe was anderes ausprobiert.
Da mir das aber nicht gefallen hatte bin ich wieder zurück auf die Essenz vom Blitz des Zeus.
Ergebnis:
Durchschnittlicher Schaden = 188
SPS = 192

Genau das gleiche mit meinen Babylonischen Beinschienen. Beim ersten anlegen.
GesamtRüstung:264
Stärke: 241

Danach zum testen andere Beinschienen ausprobiert... die waren nicht so gut! Also wieder zurück zu den Babylonischen Beinschienen. Und was passiert?
GesamtRüstung:237
Stärke: 223

Ich habe in der ZwischenZeit nichts an den anderen Skills geändert!


Kann es sein das Gegenstände mehr Bonus geben wenn man sie das erste mal an hat? Darf man die Gegenstände nicht ablegen, es sei den mann ist sich sicher das der andere stärker ist?



Ich spiele: Imortal Throne v1.1
Akt II
Schwierigkeitsgrad: Normal
CharLevel: 26
Klasse: im Moment nur Traum

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 22.01.2012, 21:45

hast du velleicht ander Relikte benutzt
Bild

flankengott
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.2009, 16:35

Beitrag von flankengott » 22.01.2012, 22:00

Mani hat geschrieben:hast du velleicht ander Relikte benutzt

ICH HABE IMMER NUR VOLLSTÄNDIGE RELIKTE BENUTZT!

nein...

erst "Blitz des Zeus"
dann "Achilles Tapferkeit"
Danach wieder Blitz des Zeus

was ist "zufälliger vervollständigungs bonus" ?
http://titanquest.4fansites.de/relikt-1007-3.html


Bei den Babylonischen beinschienen hab ich nix eingefügt...
Geht ja auch nicht weile diese ja "Legendär" sind...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3068
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.01.2012, 22:12

was ist "zufälliger vervollständigungs bonus" ?
Wenn du ein Relikt komplett zusammengesetzt hast, wird aus der Liste ein Vervollständigungsbonus zufällig ausgewählt, den das Relikt dann sozusagen noch "obendrauf" bekommt...

Hast du eventuell ein anderes "Blitz des Zeus"-Relikt mit eben einem anderen Vervollständigungsbonus benutzt oder war es genau das Relikt, das du vorher benutzt hast?
Kann es sein das Gegenstände mehr Bonus geben wenn man sie das erste mal an hat? Darf man die Gegenstände nicht ablegen, es sei den mann ist sich sicher das der andere stärker ist?
Das ist auf jedenfall Quatsch, wär ja auch echt blöd und unlogisch...

Oder ev. vergessen, eine Aura anzuwerfen? Oder einen Schrein vorher benutzt? Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten