TQvault item seeds und Leonidas GOldenes Set

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Iftik
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2011, 13:39

TQvault item seeds und Leonidas GOldenes Set

Beitrag von Iftik » 29.12.2011, 13:43

hi, ich würde gerne wissen, was das ändern der item seeds bei Tqvault bringt, und wie man das Set von Leonidas in Gold bekommt, in Silber kenne ich das schon... ok, das Set habe ich mittlerweile... aber das mit den seeds will ich noch wissen....ausserdem, wenn ich eigene Karten spiele, dann was gutes finde, wie bekomme ich das ins eigentliche Spiel?

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 29.12.2011, 15:00

Hallo!

Ein wenig Eigenrecherche würde dir ganz gut tun! ;)

1) Die goldene Rüstung von Leonidas erhälst du nur durch Mods bzw. Custom Maps. Siehe hier.

2) Itemseeds beeinflussen die Werte eines Gegenstands. Allerdings habe ich keine nähreren Informationen wie und welchem Ausmaß. Siehe hier.

3) Das ist eine nicht gern gesehene Frage.

Benutzeravatar
Iftik
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2011, 13:39

Beitrag von Iftik » 29.12.2011, 15:45

3 knnst du aber beantworten, es geht ämlich um leonidas set, was ich auf ner custommap habe, und ins echt haben will, (die sachen haben 0 werte, wäre also kein cheaten)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 29.12.2011, 16:47

Ok war nur ne Anmerkung. Da müssen aber dann die Profis ran. Kenne mich mit Custom Maps nicht wirklich aus.

Und bitte bitte keine Ursache. Ich helfe gern!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: TQvault item seeds und Leonidas GOldenes Set

Beitrag von FOE » 29.12.2011, 17:31

Hallo Iftik,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Iftik hat geschrieben:hi, ich würde gerne wissen, was das ändern der item seeds bei Tqvault bringt, ...
Eine kleine Änderung bei den Werten des Items, sieht man aber nur InGame, nicht in der TQvault!

Ein Wert wir vielleicht um +5/+1-2% höher, dafür wir eine anderer Wert um Ähnliches kleiner.
Iftik hat geschrieben:... ausserdem, wenn ich eigene Karten spiele, dann was gutes finde, wie bekomme ich das ins eigentliche Spiel?
Im Grunde gar nicht ... ist vom Spiel her nicht vorgesehen ... mit einer neueren Version der TQVault gibt's aber 'ne Möglichkeit ... mehr wird dazu aber nicht öffentlich geschrieben, da dieses Thema schon ein wenig in Richtung Cheaterei geht!

Siehe Sammelthema für Cheat-Diskussionen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
WarriorOfxD
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2012, 00:15

Beitrag von WarriorOfxD » 28.07.2012, 18:46

stimmt, denn wenn du das mit dem leonidas set hinkriegst bekommstes nämlich auch mit jeder anderen rüstung und waffe hin.
und seit itemus habe ich starke intention das wissen darüber jedem einzelnen aus der birne zu prügeln ^^
Are you the ultimate Idiot? Click here to find out!

Antworten