Giftherz-Werte in der Datenbank falsch

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Giftherz-Werte in der Datenbank falsch

Beitrag von Belicia » 24.11.2011, 16:04

Siehe Betreff.
Bei solch einer Menge an Items ist ein kleiner Fehler vollkommen i.O., passiert halt ;).

Wollte nur darauf hinweisen, eventuell findet ja einer Zeit, das zu ändern :).

Giftherz in der DB

Ingamewerte:
Bild


LG,
Beli

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.11.2011, 16:58

Schön zu wissen.

Die Langzeitleser wissen, dass man der Datenbank in punkto Skill- und Itembeschreibung nicht vollends vertrauen sollte. :wink:
Da wurden einige Werte noch nicht aktualisiert. Einzelne Sachen wie die Relikte- und Artefakte-Datenbank haben wir bisher überarbeitet und im Zuge dessen auch korrigiert. An die Rüstung, Waffen und Fähigkeiten hat sich aber noch niemand heran getraut. :roll:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir als Moderatoren darauf Zugriff haben oder ob da Telias ran müsste.
Bild

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 24.11.2011, 17:46

die werte sind dich immer unterschiedlich wegen dem itemseed
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 24.11.2011, 17:53

Blind vertraue ich der DB auch nicht, aber ein kleines Feedback hielt ich für sinnvoll. Kost ja nix ;).

DarkFeel,
es geht nicht um die Schwankungen in den Seeds.
Klick die Verlinkung in meinem ersten Post, und vergleich die angegebenen Werte mit denen Ingame- dann verstehst Du es ;).


MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.11.2011, 09:07

Belicia hat geschrieben:es geht nicht um die Schwankungen in den Seeds.
Klick die Verlinkung in meinem ersten Post, und vergleich die angegebenen Werte mit denen Ingame- dann verstehst Du es ;).
Hmm, so krass sind die nun auch wieder nicht, da würde ich es schon noch auf die "Seed-Schwankungen" schieben.

Bild
^
|
v
Bild

Und hier noch ein Beispiel von der Seite "GameBanshee": Giftherz (Venom Heart)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 25.11.2011, 09:17

Giftschaden ist aber was ganz anderes als Giftwiderstand (2. Zeile)...^^ Ich denke darum ging es Beli und nicht um die schwankenden Werte
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.11.2011, 09:21

moeldtchen hat geschrieben:Giftschaden ist aber was ganz anderes als Giftwiderstand (2. Zeile)...
:oops: Darauf habe ich jetzt nicht geachtet, nur auf die Werte.

Stimmt natürlich, dass sind dann 2 Paar Schuhe, dies gehört dann korrigiert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.11.2011, 17:44

@All

Giftherz ist nun gefixt in der Item-DB!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 28.11.2011, 00:09

Danke schön fürs Abändern FOE :D.
Jetzt wird mein Giftbandit vielleicht nicht mehr so wegen dem Amulett belächelt :mrgreen:.


LG,
Beli

Antworten