Seite 1 von 1

Extrem komische Waffe

Verfasst: 19.11.2011, 19:11
von Toxuas
hallo ich habe gerade im turtle level auf episch einen gegenstand geddropt mit den namen ''*'' das ist eine art kugel als zweihandwaffe.der gegenstand ist episch.

die werte sind:
105-115 basiskälteschaden
geschwindigkeit:sehr langsam

125frostbrandschaden für 5.0sekunden
5% für 5.0sekunden einfrierung
26%verlangsamung für 5.0sekunden
+1.4energieregeneration pro sekunde
Verleiht Fähigkeit:
irgendein komisches zeichen was ich nicht auf der tastatur kann.

ich frage mich jetz was es damit auf sich hat da diese waffe sehr schwach ist und mir sehr komisch vorkommt.immerhin heißt sie ''*'' und das ist außergewöähnlich,hat noch jemand diese waffe geddropt ?

Verfasst: 19.11.2011, 19:22
von Black Guard
Der Schneeball ist ein Fun Item. Da du ihn schon ab Level 1 benutzen kannst, würde ich das mit dem "schwach" etwas anders einstufen ;).

Hier gibts es noch etwas mehr dazu:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 15&start=0

Verfasst: 19.11.2011, 19:33
von Toxuas
ah ok ich wusste nicht das das item schneeball heißt da bei mir nicht der name des items angezeigt wird :D. denn schneeball ist mir bekannt wusste nur nicht das es das ist :D aberdanke für die schnelle antwort

Verfasst: 19.11.2011, 20:58
von Handballfreak
Hallo Toxuas,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Das sich das Thema erledigt und in ähnlicher Form auch bereits oft genug vorhanden ist, schließe ich dieses hier.

C L O S E D