Life Leach auf Ringen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Germynator
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2011, 13:12

Life Leach auf Ringen

Beitrag von Germynator » 26.10.2011, 13:38

Hallo Leute

Laut dieser Übersicht
gibt es nur grüne Amulette mit "des Verzehrens" und keine mit "des Verschlingens"

(Waffen können auch die Eigenschaft haben, nützen mir aber nichts)

Ringe scheint es garnicht mit LL zu geben. :shock:

Durch Zufall ist mir der
Schattenring gedroppt und da wurde ich stutzig

Er hat doch glatt "7% Angriffsschaden in Leben gewandelt"

Ist dieser blaue Ring also der einzige Ring ingame der diese Eingenschaft hat bzw. haben kann?

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.10.2011, 13:58

Ja, das ist der einzige Ring mit Lifeleech.

Es könnte allerdings sein, dass der Schwarze Perlenring (Legendärer Ring der Affixe haben kann) des Verzehren/Verschlingens haben kann. Das müsste wer mit Arti-Erfahrung raussuchen. Aber da dieser Ring auch "Heilig" als Präfix haben kann, könnte auch des Verzehrens möglch sein.

Ich weiß zwar nicht, was du gerade für einen Char bastelst, doch es gibt auch noch Artefakte mit LL. Seelenzittern sollte man auch reletiv gut zusammenbauen können, wenn man die Formel erst mal gefunden hat.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Life Leach auf Ringen

Beitrag von FOE » 26.10.2011, 14:22

Hallo Germynator,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Germynator hat geschrieben:Laut dieser Übersicht
gibt es nur grüne Amulette mit "des Verzehrens" und keine mit "des Verschlingens"
Gut möglich!?
Germynator hat geschrieben:(Waffen können auch die Eigenschaft haben, nützen mir aber nichts)
Warum nicht, wenn die Frage gestattet ist?!

IMO kann ja eine jede Waffenart LL haben ... AFAIK.
Germynator hat geschrieben:Ringe scheint es garnicht mit LL zu geben. :shock:
Tja, ich habe zumind. keinen in meiner Vault-Sammlung finden können.
Germynator hat geschrieben:Ist dieser blaue Ring also der einzige Ring ingame der diese Eingenschaft hat bzw. haben kann?
Gut möglich! Die blauen und lila Items sind ja fixe Items, auf die die sonstigen Regeln für Items nicht anwendbar sind ... IMO/AFAIK.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Germynator
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2011, 13:12

Beitrag von Germynator » 26.10.2011, 14:24

Dann hoffe ich mal das jemand mit ArtManager Erfahrung hier noch vorbei schaut.

Ein Heiliger Schwarzer Perlenring des Sammelns ist ja schon leicht übertrieben?!

Bsp. aus dem Artikel
Bild


aber ob es einen "des Verzehrens" gibt würde, mich trotzdem interessieren

Dank dir
Zuletzt geändert von Germynator am 26.10.2011, 16:42, insgesamt 4-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.10.2011, 14:39

Germynator hat geschrieben:Ein Heiliger Schwarzer Perlenring des Sammelns ist ja schon leicht übertrieben?!
Ahja, eine Variation des "Schwarzer Perlenrings" .... tja, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Es gibt ein ein paar blaue/lila Items, die verschieden "magical affixes" bekommen können!
Germynator hat geschrieben:aber ob es "des Verzehrens" gibt würde, mich trotzdem interessieren
Keine genaue Ahnung, aber siehe ggf. mal hier Citaras Waffenkammer alle blauen+lila Items [S] Varianten.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Germynator
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2011, 13:12

Beitrag von Germynator » 26.10.2011, 15:10

Oh hat sich doch noch ne 2te Antwort während des Tippens dazugesellt :D

Danke für den Wilkommensgruß

Tja also die Frage ist ja für einige Charaktere interessant, die schon eine Waffe haben und als Amulett lieber Anhänger des Unsterblichen Zorns oder Aphrodites Gefallen nutzen würden.

Das Schild Blutdurst des Vielfrasses ist natürlich auch lustig, aber auch hier gibt es oft ansprechendere...


Zu Problem-Entstehung:
Ich habe Göttlichen Caster(!) auf 100% cdr.
Realitätsstörung rockt natürlich auch mit entsprechndem Stab (in meinem Fall Sakur-Aba )

aber man geht ständig als Caster mit Stab unbeholfen in den Nahkampf...

Meine Idee war daher Phantomschlag als Primärangriff zu nutzen.
Macht mit nem grünen Speer des Verzehrens auch echt Laune.

*blink* -> *welle* -> *blink* ...

Aber die Seelenhäutergabel grinst mich schon die ganze Zeit an

Mit 700Int 360Geschick und 170Stärke auch gerade passend.
Nur fehlt mir dann ein wenig der LL :roll:

Da für die CDR so ziemlich alle Plätze außer Waffen und Ringe belegt sind, hatte ich halt gedacht es könnte entsprechnde Ringe geben...

---

So hoffe das war nachvollziehbar und der verrückte Gedanke ist duch mühsame Editierung verständlich ^^

p.s
Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, das ich als Schild mit 170Stärke auch nur Müll tragen kann, nämlich Hydarnes' Schild aber darum geht es hier ja nicht :P

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 26.10.2011, 15:35

Hi!

Wie waere es mit einem Stab des verzehrens auf Dreifachangriff im Zweitslot zu gehen? Durch die menge an Intelligenz wirst du sicherlich staerkere Staebe tragen koennen als Speere, zudem gibt Intelligenz ja auch noch ordentlich Bonus zum Stabschaden. Einfach die Gegner in den Wirkungskreis der Nekrose kommen lassen und losgefeuert...
Ansonsten koennt ich dir noch den Lebensentzugszauber von Geist empfehlen der hat Angriffsschaden in Leben gewandewlt on board (einziger Skill der das hat) und wird ebenfalls durch Intelligenz verstaerkt. Und auch hier bekommst du im Wirkungskreis der Nekrose einen ordentlichen Schub, ich bezweifle das du mehr als 2 mal Casten musst um wieder volles Leben zu bekommen.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Germynator
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2011, 13:12

Beitrag von Germynator » 26.10.2011, 16:01

Ich hab schon einen Göttlichen Nahkämpfer, wollte aber auch mal einen Traumcaster ausprobieren, da die Zauber echt stark sind.
Deshalb habe ich auch quasi keinen Punkt in Stärke.

Der Dreifachangriff auf einem Göttlichem ist OK.
Aber ich finde Traum, so gut wie die Klasse auch ist, nützt da wenig.
Die LKS Synnergie kommt damit quasi nicht zum Einsatz
(Ganz im Gegensatz zum Nachkämpfer mit Psi-Berührung oder als Caster, wie in meinem Fall)

...und nur wegen der Trance und dem Alptraum muss es dann auch nich sein.

An den Dreifachangriff eines Hexenmeisters (Geist/Erde) mit "Vulkanischer Kers Fetisch des Schwefels" gesockelt mit "Inkarnation von Prometheus' Flamme" (Feuerschaden: +35%Stab, +25% des Schwefels-Suffix, +9% Prometheus +25% Boni von Prometheus) kommt er außerdem nie ran.

Alles wäre ja auch viel einfacher, wenn ich nich 700Int sondern 500hätte und dafür halt 350 und nich 150 Stärke. Aber das hab ich damals noch nicht kommen sehen, und den dritten Göttlichen auf 50+ hochzuziehen, darauf habe ich echt auch keine Lust :o
Zuletzt geändert von Germynator am 26.10.2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 26.10.2011, 16:16

daher ja mein Vorschlag den Goettlichen als Caster zu lassen und nicht in den Nahkampf zugehen.
Durch deine Hohe Intelligenz hast du die Moeglichkeit gute Staebe Tragen zu koennen die Ordentlich Schaden machen und ordentlich Gepusht werden.
Oder du Skillst einfach den Lebensentzug der Ebenfalls durch Int gesteigert wird.
Nur fuer Lebensabsaugung muss man den char ja ncit gleich zu nem Hybriden verbiegen ;)
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Germynator
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2011, 13:12

Beitrag von Germynator » 26.10.2011, 16:36

Ich hab ja schon rumexperimentiert.
Der Dreifachangriff kommt an den eines Hexenmeisters oder Orakel (wie gesagt) nicht ran.
Der Lebensentzug-Skill von Geist ist mal völlig Panne, da er nur 2 Gegner angreift und wärend er "fliegt" man nichts anderes casten kann ((selbst mit 100% CDR nicht))

Störwelle braucht sehr viele Skillpunkte und macht trotzdem auf CDR oder EBS nur mäßigen Schaden.

Realitätsstörung auf EBS ist gut und auf CDR richtig imba. Mit Stab auch echt vertretbar.

Mit Phantomschlag (darum muss halt ne Waffe her) entfaltet sie aber erst ihr volles Potential!
Man wird auf dem Weg zum Gegner nicht getroffen, bekommt zusätzlich noch sehr viel Mana wieder und kann Lähmung erzeugen bis zur Versteinerung der Realitätsstörung :twisted:

Zudem ist der Fun-Faktor des permanenten hin und her blinkens enorm :D

Es ist und bleibt auch ohne Stab ein Caster ^^

----
@ Topic

Hat einer noch nen Ring gefunden!?

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 26.10.2011, 18:08

Ich habe gerade mal den AM gefragt, der sagte mir nur, dass es auf die Unique Affixes keine des Verzehrs/Verschlingens oder ähnliches gibt.
Klick mich ->Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.10.2011, 19:07

Monsterschlächter hat geschrieben:Ich habe gerade mal den AM gefragt, der sagte mir nur, dass es auf die Unique Affixes keine des Verzehrs/Verschlingens oder ähnliches gibt.
Kann ich bestätigen. Auch wenn ich nicht den AM bemüht habe, sondern nur eine Excel-Datei mit den Wahrscheinlichkeiten der Affixe.
Bild

Antworten