Seite 1 von 1

Apollons Wille

Verfasst: 14.10.2011, 12:51
von Eroberer...
Hallo,
Ich suche schon seit längerem Apollons Wille und habe auch mal gelesen ,dass man dafür thypon killen muss ,aber ohne Erfolg.
Ich möchte das Item farmen und nicht ertauschen.
Ich hoffe , dass ihr ein paar gute Tipps habt oder mir sagen könnt wo ihr es gefunden habt(z.B.:Orient-Neandertaler)
Mfg

Eroberer...

Verfasst: 14.10.2011, 13:10
von FOE
Hallo Eroberer...,

Da dies IMO nichts mit "Technik" zu tun hat, habe ich mal das Thema nach "Gegenstände" verschoben.

Und bez. der Dropchance des Items, siehe ggf. im Thema "[Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ..." und dann "Links zu "TQ_ItemDropChance" ...

Verfasst: 14.10.2011, 13:11
von Eroberer...
Danke für die schnelle Antwort
(mach mich wieder mal auf die suche )
Mfg

Eroberer

Verfasst: 14.10.2011, 13:42
von NIGHTMARE_GER94
Bei mir is das Teil immer überwiegend beim Telkine in Akt 2 gedroppt

Verfasst: 14.10.2011, 20:50
von Peterlerock
Bei mir wars mehrfach der erste Telkine, und ein paarmal als Questbelohnung im zweiten/dritten Akt...

Verfasst: 13.01.2012, 19:29
von Mani
hier ist ne liste
http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=7954

unten die pdf datei oder zip und dann lesen