Sphäre vom Fährmann?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Sphäre vom Fährmann?

Beitrag von Belicia » 20.09.2011, 22:45

Holla!

Die SuFu ergab leider nüscht nützliches, und mit dem Editor (wo man das Gefragte eventuell beantwortet weiss) bin ich persönlich heillos überfordert :?. Hoffe auf Verständnis! ^.^

Die Frage ist eigentlich relativ simpel: Bleibt die Dropchance der Sphäre weiterhin so bestehen, wie es bei Tiffy, Hades und Telkine der Fall ist?
Oder wird sie nach dem ersten Farmbesuch gesenkt? Frage deshalb, da der Fährmann rucki-zucki zu farmen ist, ohne sich groß durchs Mobgedränge wühlen zu müssen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :D!


Liebe Grüße,
Beli

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 20.09.2011, 22:51

kurz und knapp:
Unlogisch, aber diese Sphäre ist anders, also die Dropchance sinkt leider.
Allerdings ist er trotzdem gut zum farmen wenn man nebenbei noch Wummse und generell Troglodyten-MIs farmen will, die stehen hinterm Fährmann haufenweise :)
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 20.09.2011, 23:00

Na wenn die Antwort mal nicht wie aus der Pistole geschossen kam :D!

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Auch der Hinweis mit Wummse farmen ist sehr nett, doch glaub mir: nach rund 25-30k Trogol...irgendwas... umpusten, hab ich persönlich erstmal die Schnauze von denen voll :lol: ;).


Schönen Abend Dir!
B.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.09.2011, 09:20

-> FATQ:
Verschlechtern sich die Dropchancen bei Runs auf Bossmonster ? oder
Lohnt es sich die Bossmonster zu farmen ?

Die Telkine, Typhon und Hades haben keine schlechteren Dropchancen, wenn man sie ein zweites Mal oder öfter farmt. Alle Monster mit Kisten als Belohnung haben ab dem zweiten Besuch gleichbleibend schlechtere Dropchancen als beim ersten Mal. Dazu zählen die kleinen Bossgegner (Zyklop, Dämonenbulle, ..) und die Zusatzbosse (Hydra, Talos, Manticora, Drachenleiche) sowie auch Charon, obwohl dieser auch eine Kugel/Essenz droppt. ...
Ob die jetzt Essenz oder Sphäre heißt, weiß ich gerade nicht, ist aber eigentlich auch egal, wichtig ist, was heraus fällt. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 13.01.2012, 19:36

ja das ist wie bei der Spinne nach Megara.Im Olivenhain.Da kann man auch sehr schnell hin.

Frage hab die so 50 mal am Stück gemacht wegen den blauen ringen.Und die ersten 10-15 hatte ich drei blaue ringe und die letzten 35 mal hab ich nix gegrikt also glaube ich schon das es sinkt

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 13.01.2012, 20:04

Die Spinne hat weder eine Sphäre, noch eine Essenz.
Wie die Dropchancen der Kiste aussehen weiß ich grade nicht, bin auch nicht zuhause, kann also nicht nachgucken.

PS:
Das nächste mal wenn du zu einem Thema etwas postest, beachte das Datum des letzten Posts. Das grenzt an Leichenschändung. :P
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 13.01.2012, 20:06

ja ich wollte kein neues aufmachen
und dachte stelle es hier rein

und ich bekomme die ringe direkt von der spinne

was ist eine spähre oder essenz
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 13.01.2012, 20:34

Essenzen sind wie Kisten nur das dort mehr herausfaellt. Erkennen kannst du sie daran das dort Essenz von **** steht. Je nachdem wen man killt. Meistens sind es Telkine, Goetter oder Titanen x)
Die Kisten oeffnest du einmal-----> dropt viel.
Oeffnest du sie ein zweites mal-----> dropt wenig.

bei essenzen: Oeffnest einmal----> dropt viel.
oeffnest ein zweites mal-------> dropt immernoch viel.

Die ringe wird die Spinne dann direkt getragen haben, ist aber eher selten, meiner meinung nach ist Schmuck das was die Monster am wenigsten tragen. Obwohl ich mal ein Flammenamulett von so nem Geisterskellett vond en saeulen bekommen hab :O
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 13.01.2012, 20:49

nein die spinne hat immer ein gelben grünen oder blauen ring
Bild

Antworten