Unheimlicher Vs. Dornenholzbogen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ikeawandschrank
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2011, 12:08

Beitrag von Ikeawandschrank » 05.10.2011, 23:12

Wo kann man denn einen Dornenholzbogen oder einen Unheimlichen gut farmen? Ich bin geade mindestens 15 mal auf Legendär durch die Gorgonen durch und da bekomme ich 0 gute Bögen oder andere Items.

Gruss

Ikea

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 06.10.2011, 00:53

Es handelt sich dabei um monsterspezifische Gegenstände, werden also nur von bestimmten Gegnern gedroppt :) ;).

Den unheimlichen Bogen bekommst Du mit Glück im zweiten Akt von den Dünenräuber-Reitern (die natürlich Bogen tragen, statt Speer).

Den Dornenholzbogen bekommst Du mit Glück bei den Fröschen (Anuren im "Wald") im vierten Akt; selbstverständlich auch nur von denen, die Bogen tragen :). Die bleichen Anuren (im Sumpf) allerdings tragen keine Bögen.


MfG,
Beli


PS: Beim farmen bedarf es natürlich eine Menge Glück, aber um wirklich gute Items zu finden, wirst Du wohl wesenstlichwesentlich öfter als 15 x hintereinander farmen müssen ;).
Würde Dir dazu Mods ans Herz legen: Xmax für Bosse (x3), oder aber Heroisch/Achilles zum Gegner farmen (mehr Gelbe/Helden).

Ikeawandschrank
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2011, 12:08

Beitrag von Ikeawandschrank » 06.10.2011, 10:59

Belicia hat geschrieben:Es handelt sich dabei um monsterspezifische Gegenstände, werden also nur von bestimmten Gegnern gedroppt :) ;).

Den unheimlichen Bogen bekommst Du mit Glück im zweiten Akt von den Dünenräuber-Reitern (die natürlich Bogen tragen, statt Speer).

Den Dornenholzbogen bekommst Du mit Glück bei den Fröschen (Anuren im "Wald") im vierten Akt; selbstverständlich auch nur von denen, die Bogen tragen :). Die bleichen Anuren (im Sumpf) allerdings tragen keine Bögen.


MfG,
Beli


PS: Beim farmen bedarf es natürlich eine Menge Glück, aber um wirklich gute Items zu finden, wirst Du wohl wesenstlichwesentlich öfter als 15 x hintereinander farmen müssen ;).
Würde Dir dazu Mods ans Herz legen: Xmax für Bosse (x3), oder aber Heroisch/Achilles zum Gegner farmen (mehr Gelbe/Helden).
Danke dir :) Werde mir die Mods mal suchen und dann loslegen ;)

PS: Sie haben Post :)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 06.10.2011, 13:12

Ich verstehe sowas nicht, die Beiträge vor die handeln GENAU von diesem Thema, aber du stellst trotzdem die Frage.

Ikeawandschrank
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2011, 12:08

Beitrag von Ikeawandschrank » 06.10.2011, 18:40

Ich habe nun 6 mal die Dünenräuber fertig gemacht mit dem 4fach Boost aber finde dort immer nur den Kraftbogen :/

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 06.10.2011, 19:52

Das ist der falsche Mod. Nimm heroisch oder Achilles, denn mit x4 werden nur die normalen vervielfacht und nicht die Championsmonster (zB eben die berittenen Dünenräuber).

Du kannst auch mit xmax den Questgegner Iznu farmen, aber das dauert zigmal so lange...

Ikeawandschrank
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2011, 12:08

Beitrag von Ikeawandschrank » 06.10.2011, 21:28

Erstmal danke für die Info.. hab es nun 7 mal gemacht.. Dühnenräuber.. die Gorgonen sowie die Frösche..

Resultat = Nix gefunden..

Wie kann sowas? Mein Burder hat an gleicher strelle 4 Unheimliche gefunden und auch 6 Holzdinger..

Nur die Stulpen lassen auf sich warten :/

:( :( :(

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 06.10.2011, 22:06

Ikeawandschrank hat geschrieben:Erstmal danke für die Info.. hab es nun 7 mal gemacht.. Dühnenräuber.. die Gorgonen sowie die Frösche..

Resultat = Nix gefunden..

Wie kann sowas?
Nun, in diesem Fall solltest du Windows neu installieren, da die Ursache für die schlechte Droprate wahrscheinlich durch fehlerhafte Systemdateien verursacht wird.

Eine andere Lösung wüßte ich jetzt auch nicht...

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 07.10.2011, 05:16

Guten Morgen,

eventuell scheinst Du ja Probleme mit den Augen zu haben. Habe deshalb die Schriftgröße ein wenig angepasst, um Dir das lesen + Infos daraus sondieren zu erleichtern :).


Wie kann sowas? Mein Burder hat an gleicher strelle 4 Unheimliche gefunden und auch 6 Holzdinger..
Tjo, wie Du per PM schriebst: Dein Bruder schummelt, nutzt Cheatequip. Warum sollte er dann nicht auch an der Droprate etwas geändert haben?

Nur die Stulpen lassen auf sich warten :/
"Zum Glück" sind nur Waffen von der Manipulation betroffen AFAIK :roll:.

Resultat = Nix gefunden..
Kein Wunder,
Meine Wenigkeit hat geschrieben:PS: Beim farmen bedarf es natürlich eine Menge Glück, aber um wirklich gute Items zu finden, wirst Du wohl wesenstlichwesentlich öfter als 15 x hintereinander farmen müssen ;).
Frage mich, wie breit das noch getreten werden muss? Per PM, hier?
Du weisst wo zu farmen.
Es ist klar, welche Mod zu welcher Gegebenheit zum Einsatz kommt.
Ebenso ist auf Augenhöhe zu finden, wie hoch sind die Dropchancen auf bekannte MI ca..


Ein paar Fragereien sind doch immer legit. Auch genießt wohl ein jeder von uns Anfangs "Welpenschutz" (gut, wie ich finde!).
ABER: Deine Fragen wurden beantwortet; Teils in dem
Thread hier (:!:), Teils in dem darunter (:!:), Teils von mir per PM (:!:)! Das, was nun noch übrig bleibt (im Grunde nur nähere Infos zur Entstehungsgeschichte der Mods), findet sich in älteren Threads wieder, zumeist mit Sticky versehen. Da ist es nun m.M.n. aber auch keine Schande, nochmals nachzufragen (denn dank der Fülle an Infos geht sowas schonmal unter).
Und ob "Welpenschutz" nach 2 Monaten aktiv dabei sein noch zählt? ... :roll: ...

HansWurst1969 hat geschrieben:[...]
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2011, 08:06

Hallo Ikeawandschrank,

Auch wenn ich jetzt Belicia's Beitrag für fast schon Extrem ( :roll: ;) ) halte, Recht hat sie :!:

Es heißt ja nicht umsonst "Dropglück" :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 07.10.2011, 10:45

Um einen guten grünen Bogen zu finden, kannst Du locker mal 100 Runs auf die entsprechenden Gegner einplanen, auch mit gegnervervielfachenden Mods.

Hast 2 Optionen:
1. GEDULD.
2. Cheaten/Tauschen.

Ikeawandschrank
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2011, 12:08

Beitrag von Ikeawandschrank » 07.10.2011, 11:47

ok

Antworten