Schriftrolle?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
maxxenergy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2011, 09:33

Schriftrolle?

Beitrag von maxxenergy » 24.08.2011, 08:02

hallo,

ich habe eine Schriftrolle gefunden, kann mir bitte jemand sagen was man damit macht?

danke

maxxenergy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2011, 09:33

Beitrag von maxxenergy » 24.08.2011, 08:10

sorry habe es gefunden. Ist wohl ein einmaliger Zauberspruch

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Schriftrolle?

Beitrag von FOE » 24.08.2011, 08:18

Hallo,
maxxenergy hat geschrieben:ich habe eine Schriftrolle gefunden, kann mir bitte jemand sagen was man damit macht?
OK, da es um einen Gegenstand geht, habe ich das Thema auch mal nach "Gegenstände" verschoben.

Und wenn Du uns verraten würdest, wie diese Schriftrolle heißt, oder noch besser ein Bild davon machst und postest, dann könnten wir Dir helfen!

» Wie poste ich Bilder im Forum?

Und siehe ev. auch ...

» Easter Eggs - Übersicht [Geheimgang, Briefe, etc.]

... falls es um eine Schriftrolle geht, die keine direkte Funktion bietet.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

maxxenergy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2011, 09:33

Beitrag von maxxenergy » 24.08.2011, 08:23

muss ich nochmal schauen, das Teil ist ziemlich groß

Antworten