Wisst ihr unter welchem Pfad die Items abgespeichert werden?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Alexeyjewitsch Gurkov
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2011, 14:24

Wisst ihr unter welchem Pfad die Items abgespeichert werden?

Beitrag von Alexeyjewitsch Gurkov » 13.08.2011, 14:36

Im Voraus schonmal danke an alle die antworten!!! :wink:
Ich habe schon öfter versucht die Items zu finden aber gefunden habe ich noch nichts...
Entweder man kann die nicht finden oder die stehen in Zahlen und Buchstaben da hab ich mir gedacht...
Und jetzt möchte ich von euch gerne wissen ob ihr entweder wisst wie man den Dateipfad findet oder wie der heißt oder wisst ob man den überhaupt finden kann...
Danke
euer Alexeyjewitsch Gurkov

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.08.2011, 10:49

Hallo Alexeyjewitsch Gurkov,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Prinzipiell gibt es keinen expliziten Speicherort deiner Items. Deine gefundenen Items sind mit in den Charakterdaten gespeichert. Und der Rest ist in der Database.Arz (mit so ziemlich allen anderen Datenbank-Einträgen). Beides wird dir aber nicht weiterhelfen, so wie ich dein Anliegen verstehe.
Wenn du deine Charakter-Daten suchst: Den Speicherort findest du in o.g. FATQ.
Evt. hilft dir aber auch TQVault weiter, wenn du deine Gegenstände verwalten oder tauschen willst.
Bild

Benutzeravatar
Alexeyjewitsch Gurkov
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2011, 14:24

Beitrag von Alexeyjewitsch Gurkov » 27.09.2011, 16:01

Daaaaanke!
das hilft mir weiter!

Antworten