Morgenstern oda so...

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Morgenstern oda so...

Beitrag von Rakantos » 11.07.2011, 10:49

Also meine Frage: Gibts in TQ-TQIT eine Waffe die wie ein Morgenstern aussieht?

Also eine die an ner Kette hängt...

Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Beitrag von mich » 11.07.2011, 10:56

Soweit ich weiss nicht aber ich kann mich auch nur auf die Datenbank vom Portal beziehen und bei Google konnte ich jetzt auf die schnelle auch nichts finden ich könnte mir höchsten Denken das einen Mod darfür gibt...
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 11.07.2011, 11:01

Ich weiss es nicht, aber ich vermute, dass die Geschwindigkeit den Einsatz von schwingenden Ketten schwierig machen würde.

Davon abgesehen sind Morgenstern und Streitflegel recht junge Waffen und haben in der Antik nix zu suchen.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Beitrag von Rakantos » 11.07.2011, 11:45

Okay danke

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.07.2011, 11:53

Nein, es gibt keine Waffe, die eine Kette beinhalten. Lediglich einige Keulen haben einen gezackten Kopf, was dir vielleicht als halber Morgenstern durchgeht.
Bild

Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Beitrag von Rakantos » 11.07.2011, 12:11

es ging ja nur darum obs eine gibt die an ner kette hängt net ob sie zacken hat...

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 11.07.2011, 12:14

Rakantos hat geschrieben:es ging ja nur darum obs eine gibt die an ner kette hängt net ob sie zacken hat...
Wurde schon beantwortet- nein, gibt es nicht. :roll:
Warum also weiter diskutieren?

Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Beitrag von Rakantos » 11.07.2011, 13:17

Ich diskutier nich weiter ich habs ihm nur erklärt
The Killer - Than lv 65
Groudon - Waldläufer lv 65
Mandalorian(Erde,Träume) lv 59
Gimli - Kampfmagier lv 42
Jack - Attentäter lv 65
...
...
...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.07.2011, 15:12

Ist schon recht. Hätte ja sein können, dass auch ein halber Morgenstern ohne Kette dich zufrieden stellt. Scheinbar nicht, was auch okay ist.

Davon abgesehen würde ich auch Zazze zustimmen.
Zazze hat geschrieben:Davon abgesehen sind Morgenstern und Streitflegel recht junge Waffen und haben in der Antik nix zu suchen.
Ein bisschen sollte man imho schon die Atmosphäre waren.
Obwohl solch ein Morgenstern natürlich auch schön anzusehen wäre. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Beitrag von Rakantos » 11.07.2011, 17:31

Ja wäre schon krass.. :twisted:
The Killer - Than lv 65
Groudon - Waldläufer lv 65
Mandalorian(Erde,Träume) lv 59
Gimli - Kampfmagier lv 42
Jack - Attentäter lv 65
...
...
...

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 11.07.2011, 18:06

Ui ja so ein Hephaistos' Flegel. Eine übelst brennender Lavaklumpen der an einer fiesen Kette hängt und mit dem man den Telkinen den Schädel zertrümmert. :twisted:

@Zazze: Welche Geschwindigkeit meinst du? Die vom Angriff? Bei Diablo LOD war das kein Problem.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.07.2011, 20:53

Sirportalez hat geschrieben:@Zazze: Welche Geschwindigkeit meinst du? Die vom Angriff? Bei Diablo LOD war das kein Problem.
Ich denke, es ist einfach ein ganz neues Feld der Spielmechanik, dass die Entwickler nicht einbauen wollten oder konnten. Bei D2 war das Entwicklerteam sicherlich größer als bei TQ ... zumindest lassen es die dahinterstehenden Firmennamen vermuten.
Bild

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 12.07.2011, 07:15

Sirportalez hat geschrieben:@Zazze: Welche Geschwindigkeit meinst du? Die vom Angriff? Bei Diablo LOD war das kein Problem.
Es geht nur darum, dass eine Kettenwaffe eine viele trägere Bewegung hat, als eine starre. Deshalb würde die Animation ins Trudeln kommen, wenn man sie stark beschleunigt, bspw. durch +200% Angriffsgeschwindigkeit.

Davon abgesehen fällt mir keine Kettenwaffe ein, die historisch als ritterlich oder heroisch eingeschätzt worden wäre. Das waren fast immer weiterentwickelte Bauernwaffen, egal ob im asiatischen oder im mittelalterlichen Bereich.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Re: Morgenstern oda so...

Beitrag von Perturabo » 12.07.2011, 15:19

Rakantos hat geschrieben:Also meine Frage: Gibts in TQ-TQIT eine Waffe die wie ein Morgenstern aussieht?

Also eine die an ner Kette hängt...
Ich klugscheiße ja nur ungern, aber HBF's halber Morgenstern ist eigentlich das, was man klassisch als Morgenstern kennt - eine halb bis dreiviertel Meter lange Stange an deren Ende eine etwas dickerer Kopf aus Eisen oder Holz sitzt, der mit Zacken versehen ist.
Wenn du Ketten mit ins Spiel bringst, suchst du nach einer Flegel-artigen Waffe, deren Kopf durch eine Kette von der Stange getrennt ist. ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten