Ein Paar Noob Fragen :)

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
malzbier
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2011, 11:09

Ein Paar Noob Fragen :)

Beitrag von malzbier » 10.07.2011, 11:26

Hi, habe als ersten Char einen Hexenmeister angefangen und habe ein paar fragen diesbezüglich.

Ich habe da so einen Ring, der 26 % auf intelligenz gibt.
Das pumpt natürlich der schaden mächtig hoch, macht aber nichts weiter.
Habe jetzt von einem ein paar tolle Gegenstände geschenkt bekommen, darunter auch hephaistos ring. der schraubt aber im gegensatz zum grünen ring den schaden runter.
Jetzt meine frage, sollte ich den größten schaden nehmen, oder nicht?

zweite frage. Welches artefakt ist da denn besser? eines das den feuerschaden oder schaden hochpumpt, oder eher auf geschwindigkeit setzen?
Gibt es da etwas, was ihr besonders empfehlen könnt

dritte frage.

Der stab kers fetisch, kann der nur von den hexen kerres fallen?

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 10.07.2011, 13:13

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus wie er für dich besser spielbar ist. Brauchst du Angriffsgeschwindigkeit, weil er zu langsam schießt? Dann such dir was mit plus Angriffsgeschwindigkeit oder Geschossgeschwindigkeit. Du könntest auch was in den Ring reinsockeln, vielleicht wird er dann interessanter. Aber ein Ring der nur auf Intelligenz gibt, ist nicht soo super.
Die Beantwortung zur zweiten Frage ist gleich: Was du aktuell benötigst darauf solltest du setzen, da sich deine Ausrüstung immer mal wieder ändert. Manchmal muss man auf Schaden verzichten, um bessere AG oder Resis zu haben, das ist kein Beinbruch.

Ja Kers Fetisch kann nur von den Keres gedroppt werden. Siehe hier.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Ein Paar Noob Fragen :)

Beitrag von Handballfreak » 10.07.2011, 14:08

Hallo malzbier,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
malzbier hat geschrieben:Habe jetzt von einem ein paar tolle Gegenstände geschenkt bekommen,
Dann möchte ich dich nur darauf hinweisen, dass diese Gegenstände höchstwahrscheinlich mit einschlägigen Tools oder von Hand vervielfacht wurden. Die wenigsten Spieler verschenken gute Gegenstände ohne ein "Backup" zu behalten. Wenn dich das nicht stört, dann natürlich viel Spaß damit.
malzbier hat geschrieben:Ich habe da so einen Ring, der 26 % auf intelligenz gibt.
Das pumpt natürlich der schaden mächtig hoch, macht aber nichts weiter. [...] auch hephaistos ring. der schraubt aber im gegensatz zum grünen ring den schaden runter.
Jetzt meine frage, sollte ich den größten schaden nehmen, oder nicht?
Ergänzend zu dem, was Sirportalez schon schrieb:
Wenn die anderen Eigenschaften keinen spürbaren Einfluss haben (bspw. weil du schon ausreichend Feuerwiderstand hast), dann natürlich immer den höheren Schaden nehmen. Auch wenn "nur" 26% Intelligenz etwas harmlos aussieht, kommt es auf die Spielmechanik an, welchen Einfluss das hat. Siehe dazu das Werte-Lexikon.

Bevor du aber einen gescheiten Stab der Keres findest, würde ich bei den Händlern vorbei schauen. Die haben gelegentlich auch sehr gute grüne Stäbe im Angebot.
Bild

Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von SailormoonZX » 10.07.2011, 15:45

Ich würde auch nicht nur auf Schaden skillen , bischen defensive Eigenschaften sind schon wichtig .
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

Antworten