-100% energiekosten und aufladezeit

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

-100% energiekosten und aufladezeit

Beitrag von KillerofKings » 27.06.2011, 20:20

ich weiß nicht ob das hier hin gehört also Verschieben wen falsch bitte


ich Würde mich fragen ob man -100%energiekosten +-100%aufladezeit zusammen haben kann das könnte meinen orakel stark machen :twisted:

wenn jemand dazu gegenstände weiß bitte sagen

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.06.2011, 20:31

Mein Orakel hat -46cd von der Erzmagierschnalle. Ein klein wenig mehr wäre noch schön, damit du dunkles Bündnis dauerhaft aktiv haben kannst (so fehlen ein paar Sekunden). Mehr brauchst du mit Dreifachschuss nicht. Auch -Energiekosten nimmt dann nur Platz für andere sinnvolle Affixe weg. -Energiekosten ist eigentlich nur für einige Chars ohne Geist interessant.
Bild

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 27.06.2011, 20:42

Sofern man mit CMs spielt, ist das vielleicht irgendwie möglich, aaaber, der Rest wie Resistenzen etc ist wohl im Keller, das Phänomen hat man ja schon nur bei -100 cd. Bis man das noch mit -100 Manakosten kombiniert, ist alles belagert, was Resistenzen, Leben usw. bringen könnte.

Zweite Anmerkung, kostenlos und ohne Unterbrechung zu zaubern. Das wird doch arg langweilig, denkste nicht? ;)
So 5 Minuten vielleicht sicher sehr geil, aber wird dann doch sehr öde.

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 27.06.2011, 21:37

Also mein Thane schaffts auf 100 CD und Energikosten.
Schnalle mit 46-47cd
Hekas Stab mit 20/20 CD/EK
Bai Hus Mantel mit Fließ 50EK und 8 CD
Talisman 25cd
Dank der 100cd einmal die Standarte anwerfen, dann bin ich bei 125% EK :D
Klick mich ->Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: -100% energiekosten und aufladezeit

Beitrag von FOE » 28.06.2011, 08:34

KillerofKings hat geschrieben:ich weiß nicht ob das hier hin gehört also Verschieben wen falsch bitte
Da es im Großen und Ganzen um Items geht, habe ich das Thema mal nach "Gegenstände" verschoben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 28.06.2011, 12:02

Black Guard hat geschrieben: Auch -Energiekosten nimmt dann nur Platz für andere sinnvolle Affixe weg. -Energiekosten ist eigentlich nur für einige Chars ohne Geist interessant.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn -Energiekosten irgendwo zusätzlich dabei ist, dann kann man es gut mitnehmen. Aber extra sein Equip darauf aufbauen halte ich für übertrieben.
mfg Lupus

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 29.06.2011, 08:38

ich würde es ein bisschen gut finden kleine resistenzen heißen mehr damage bekommt man ab desto schwerer werden die monster so ein achilles mod für sich selbst sag ich einfach mal ich probiers aus vielen danke für die antworten :P

Antworten