rüstungsteile

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
jukifemale
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2011, 11:55

rüstungsteile

Beitrag von jukifemale » 20.04.2011, 13:27

hallo
ich hab da mal eine frage an euch alle.habt ihr schon einmal wenn ihr rüstungen/waffen etc bekommen habt,die zu einer gesamt rüstung gehören-ich hoffe ich drücke mich nicht allzu kompliziert aus-die im spiel gefunden?
hab nämlich gerade einen blauen speer bekommen wo schild arm;beinschiene,helm und körperrüssi mit zu gehört.
ich würd die echt gern haben aber ob die im spiel zu finden sind?
ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen
:P
ein freak zu sein ist keine schwäche
wächteR leg
moloch EP
beschwörer EP

wann kommt endlich TQ 2 raus??!!!

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 20.04.2011, 13:45

wenn man lange genug sucht, ist es eig. kein problem, alle teile eineoder mehrerer sets zu sammeln
also wenn du an der stelle, wo du den speer gefunden hast, immer weider neu startest und alle gegner "wegmetzelst" (evtl. mit xmax) müsstest du schon alle teile finden können

Benutzeravatar
Moritz B.
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 25.03.2009, 18:35

Beitrag von Moritz B. » 20.04.2011, 13:53

Hey,

Also versteh ich deine Frage richtig ? Du fragst dich ob es zu dem Setteil, welches du bekommen hast auch noch die anderen Teile im Spiel gibt?

Wenn ja, dann frage ICH mich was deine Frage soll: Natürlich gibt es diese Items im Spiel! Jeder Gegenstand der beispielsweise hier auf titanquest.4fansites aufgelistet ist, findet man auch im Spiel! Wäre ja auch sonst extrem unlogisch...
(Okay es gibt eine Ausnahme, die Rache- Beinschienen, aber das zählt ja eher nicht...)


Gruß Moe

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 20.04.2011, 14:00

@"Moe"
ich glaube sie wollte eher wissen, ob es sich lohnt , die anderen teile auch zu suchen oder ob das eine reine Zeitverschwendung ist, weil man dafür so lange braucht.

Benutzeravatar
jukifemale
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2011, 11:55

Beitrag von jukifemale » 20.04.2011, 14:39

@Faerlzitx
ja genau das wollte ich wissen 8)
ok damit ist meine frage auch schon geklärt danke dafür
ein freak zu sein ist keine schwäche
wächteR leg
moloch EP
beschwörer EP

wann kommt endlich TQ 2 raus??!!!

Benutzeravatar
Aldaris
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 03.03.2011, 22:16

Beitrag von Aldaris » 20.04.2011, 16:41

jukifemale hat geschrieben:@Faerlzitx
ja genau das wollte ich wissen 8)
ok damit ist meine frage auch schon geklärt danke dafür
Naja um diese dann konkret zu klären : Nein, es lohnt nicht!

Sets sind in Titan Quest leider nicht so hoch zu werten und oft keine wirkliche Alternative als noch zu D2 Zeiten. Legendäre und Epische Einzelstücke richten da mehr Arbeit und lassen mehr Flexibilität in der spezifischen Anpassung, als ein Set, welches genau vorgibt, welche Teile man tragen soll, damit bestimme Wirkung erzielt wird. Auch grüne Gegenstände sind mit guten Affixen- und -Suffixen besser bedient als die Sets in Titan Quest. Es gibt einige gute Gegenstände aus den Sets; Man denke da an "Schnalle der Erzmagier", die bei kaum einem Magier fehlen dürfen. Das ganze Set dazu anzuziehen ist jedoch banal gesagt: schlecht!
Zu meist lohnt es sich daher mehr einfach weiter zu spielen und sich zu freuen, wenn mal wieder ein Item zu seinem Charakter passt. Ein "Farmen" von Sets lohnt, wenn es darum geht sie anzuziehen, nicht.
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 20.04.2011, 19:27

Aldaris hat geschrieben:Sets sind in Titan Quest leider nicht so hoch zu werten und oft keine wirkliche Alternative als noch zu D2 Zeiten. Legendäre und Epische Einzelstücke richten da mehr Arbeit und lassen mehr Flexibilität in der spezifischen Anpassung, als ein Set, welches genau vorgibt, welche Teile man tragen soll, damit bestimme Wirkung erzielt wird. Auch grüne Gegenstände sind mit guten Affixen- und -Suffixen besser bedient als die Sets in Titan Quest. Es gibt einige gute Gegenstände aus den Sets; Man denke da an "Schnalle der Erzmagier", die bei kaum einem Magier fehlen dürfen. Das ganze Set dazu anzuziehen ist jedoch banal gesagt: schlecht!
Zu meist lohnt es sich daher mehr einfach weiter zu spielen und sich zu freuen, wenn mal wieder ein Item zu seinem Charakter passt. Ein "Farmen" von Sets lohnt, wenn es darum geht sie anzuziehen, nicht.
Da hast du schon recht, allerdings wenn jukifemale das Set nur des Aussehens/der Vollständigkeit wegen haben will, ist dagegen ja nicht einzuwenden!

Benutzeravatar
Aldaris
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 03.03.2011, 22:16

Beitrag von Aldaris » 20.04.2011, 19:46

Faerlzitx hat geschrieben:
Da hast du schon recht, allerdings wenn jukifemale das Set nur des Aussehens/der Vollständigkeit wegen haben will, ist dagegen ja nicht einzuwenden!
Das wurde ja nicht weiter aufgeführt! Konkret in produktiver Hinsicht kann sie sich auf mein Statement stützen. Wenn sie es für das Aussehen haben möchte, dann rate ich dennoch wieder dazu einfach weiter zu spielen. Setteile finden sich oft durch Zufall beim simplen Durchspielen des Spieles. Ausserdem wissen wir auch nicht um welches Level und welches Set es sich handelt. Ausführend könnte man sagen, ob es subjektiv schönere oder hochwertigere Sets gibt. Ich denke sie weiss alles, was sie wissen möchte nun.
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

Benutzeravatar
jukifemale
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2011, 11:55

Beitrag von jukifemale » 20.04.2011, 21:23

also ich hab jetzt mal versucht zu framen und es hat nicht ganz so gut geklapt der kolos bei megara hatte zwar auf einmal doppelte "königskisten"-so nenn ich sie-aber das set hab ich nicht zusamm.
ich bin in normal und lev 13 jetzt ich spiele einen moloch.
ich weiß aber das sich framen wenn denn dann bei tiffy oder hades lohnt.
aber @Aldaris
danke für den tipp das es nicht immer passt wenn man das gesamt set hat sonder evt nur die guten teile von denen so brauch ich mir nicht die hacken ab zu rennen ....
:lol:
ein freak zu sein ist keine schwäche
wächteR leg
moloch EP
beschwörer EP

wann kommt endlich TQ 2 raus??!!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.04.2011, 09:58

Hallo,
jukifemale hat geschrieben:also ich hab jetzt mal versucht zu framen und es hat nicht ganz so gut geklapt ...
Dass ist ganz Normal, da es keinerlei dezidierte Drop-Chancen auf Items gibt!

Siehe hierzu ins "Wichtig"-Thema ( :!: ) [Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ... beim Link "Links zu "TQ_ItemDropChance".

Und Allgemein, wegen Items, auch am Portal unter Datenbanken!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
jukifemale
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2011, 11:55

Beitrag von jukifemale » 21.04.2011, 10:35

danke erwin ich les sie mir gleich mal durch 8)
ein freak zu sein ist keine schwäche
wächteR leg
moloch EP
beschwörer EP

wann kommt endlich TQ 2 raus??!!!

Antworten