Tip für Chars mit Verteidigung

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 28.03.2011, 16:05

Hi

Das klappt echt!!!
Es handelt sich (wie bereits erwähnt) um den 2.Underlord-Händler im Normalspiel.Ich hätte auch noch einen Screenshot (für alle ungläubigen).

Danke für den Tipp :D
Zuletzt geändert von MrX am 28.03.2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
todbringer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2011, 18:59

Beitrag von todbringer » 28.03.2011, 17:24

FOE:
Hmm, nach dem Bild jetzt nach, wäre es wohl eher ein Fall für "
Komische/erfreuliche/ skurrile Funde".

So sonderbare "Funde" gibt's ja immer wieder mal, siehe z.B. mal "meine" Beinschienen hier!

Und da es auch noch ein "weißes" Schild ist, ist es nett, aber auch fast zu vergessen.
Es sind ja nicht irgendwie spezielle Schilder, ein ganz "normaler" Schild aus dem epischen S-Grad.

MrX:
Das klappt echt!!!
Es handelt sich (wie bereits erwähnt) um den 2.Underlord-Händler im Normalspiel.Ich hätte auch noch einen Screenshot (für alle ungläubigen).

Danke für den Tipp
Gerngeschehen :) ! Hab's doch gewusst dass es noch einer schafft! :good:

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 29.03.2011, 00:48

Handballfreak hat geschrieben:Es geht auch weniger um den Händler - der sollte bekannt sein - sondern viel mehr darum, dass er im normalen Orient ein Schild aus dem epischen Griechenland verkauft.
Schon klar :D . Ich meinte auch eher das mit den epischen Schilden. Wenn ich mich recht erinnere, verkauft er die aber jedesmal, oder?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.03.2011, 08:20

todbringer hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... ein Fall für "Komische/erfreuliche/ skurrile Funde".
Es sind ja nicht irgendwie spezielle Schilder, ein ganz "normaler" Schild aus dem epischen S-Grad.
Schon, aber die Tatsache, dass man bei einem Händler auf Normal ein episches Schild bekommen kann, fällt IMO unter "skurrile Funde". ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 29.03.2011, 08:28

Ich kann mich auch daran erinnern, daß der besagte Händler Schilde im Angebot hatte, deren Basiswerte viel besser waren als zu diesem Spielzeitpunkt üblich. Ich schrieb bewußt "hatte", denn dieses Phänomen trat bisher nur bei meinem ersten Helden, der dem Händler einen Besuch abstattete, auf. Glücklicherweise war es ein Behüter, so daß der auch Verwendung für Schilde hatte. Meine nachfolgenden Helden konnten dagegen nicht mehr auf das tolle Angebot zurückgreifen, die Superschilde waren bis dahin wahrscheinlich ausverkauft.

Antworten