manipuliertes Item, dauertod

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
SimonX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2011, 11:21

manipuliertes Item, dauertod

Beitrag von SimonX » 04.03.2011, 11:25

Hi

irgendso ein depp hat mir ein item aufgedreht bei dem nun meine figur sofort stirbt und das immer und immer wieder.
Gibts eine Möglichkeit wie ich das abstellen kann?
An sich müsste ich das Teil nur zurück in den Vorrat bringen, aber ich schaffe es nicht weil sie eben dauernd stirbt,...

jemand ne idee?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: manipuliertes Item, dauertod

Beitrag von FOE » 04.03.2011, 11:47

Hallo SimonX,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
SimonX hat geschrieben:irgendso ein depp hat mir ein item aufgedreht bei dem nun meine figur sofort stirbt und das immer und immer wieder.
Tja, wer da der Depp ist, darüber kann man jetzt wohl streiten! :roll: Bild
SimonX hat geschrieben:Gibts eine Möglichkeit wie ich das abstellen kann?
Klar!

Mit dem Tool TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen kann man es Entfernen, aber dazu muss man eine der aktuellen Versionen (ab v2.20) zumind. nehmen, am Besten ist aber IMO gleich die aktuelle v2.3.0.4, die wäre auch in Deutsch zu haben.

Wenn du mit dem Tool aber nix machen willst, dann kannst Du mit auch den Char per Email schicken (die Datei "Player.chr" reicht dabei!) und ich entferne Dir das Item.
Zuletzt geändert von FOE am 04.03.2011, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 04.03.2011, 11:48

Hm, da hilft beispielsweise eine aktuelle TQ-Vault Version.
Mit den neueren kann man auch auf die Charausrüstung zugreifen und offline Items an- und ablegen. Das würde das Problem beseitigen. :wink:
Gibts hier zu downloaden.

Desweiteren lass dir im MP besser keine Items andrehen, was da an Cheatkrams rumgeistert.
Hier findest du bestimmt welche die handeln wollen, oder auch mit dir gemeinsam spielen wollen.
Edit: ausgebremst worden...^^

Antworten