Nutzt ihr die Relikte ?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1305
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Nutzt ihr die Relikte ?

Beitrag von Telias » 05.07.2006, 11:35

Also ich wollte meine Relikte erst mal nicht benutzen um sie follständig zu bekommen und dann in der DB einzutragen. Aber nachdem ich jetzt die meisten voll habe und schon eingetragen habe, ist mir aufgefallen, dass ich sie überhaupt nicht brauche :(

In der Demoverion konnte man diese noch in epics einbauen. In der Relaseversion geht das nicht mehr.

Ich denke mal für einen Twink sind die gute geeingnet.

Nutzt ihr die Dinger ?
Bild

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 05.07.2006, 11:36

wenn ich neu anfange nutzte ich die.... später nid mehr... oder wenn ich was gutes Grünes finde

Benutzeravatar
Beetle
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2006, 15:35

Beitrag von Beetle » 05.07.2006, 11:45

So langsam nehmen die Dinger viel zu viel Platz im Inventar ein, weil ich immer denk´: "IRGENDWANN kannst Du sie ja mal gebrauchen...".
...aber so langsam werd´ich mich wohl auch von denen trennen. Sie sind ein nettes Feature ... aber nicht spielentscheidend.


Beetle
Shaguar , Hexenmeister Lv33 , Normal Akt 3

Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Benutzeravatar
FunkyC
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2006, 10:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von FunkyC » 05.07.2006, 12:18

grade wenn man wie ich mit teilweise 3-4 freunden gemeinsam im mp spielt finden sich sehr viele relikte die man im laufe der zeit wunderbar untereinander vervollständigen kann da jeder der mitspieler irgendwas hat was zum anderen passt. teils sind auch sehr gute relikte dabei die grade bei amuletten, ringen und einfach guten grünen items nochmal einen richtig guten schwung geben. platz ist auch kein problem - dagegen schafft wie bei diablo2 ein mule char abhilfe - items übergeben über paar freunde vorausgesetzt.

fazit für mich: absolut brauchbar
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 05.07.2006, 12:26

Also ich find immer nur so viele, dass ich eins noch zum vervollständigen brauche. So ein Mist.
Aber vollständige hebe ich auch auf.
Hab ja jetzt schon 2 Taschen.

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 09.07.2006, 10:22

Ja natürlich nutzen! :-)
Ich finde es bringt gute Vorteile wenn man die Ausrüstung damit ausstattet! :P

Benutzeravatar
RuMbLe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2006, 13:45

Beitrag von RuMbLe » 09.07.2006, 10:29

soweit ich weiß, sind die relikte ab episch sowieso besser

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 09.07.2006, 14:02

...und ab legendär noch etwas mehr ;-)

Aber man findest ja da auch neue Sachen und somit kann man die Ausrüstung damit aufwerten :)

Benutzeravatar
Goldhand
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2006, 18:48

Beitrag von Goldhand » 09.07.2006, 14:06

Bloß doof, dass man Items ab episch nicht mehr aufwerten kann. Darum sind Relikte und Talismane nachher nutzlos. :(

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 09.07.2006, 16:08

ich sammel die relikte ... da die waffen meistens genug features ham... un später eh nich mehr geupdatet werden können...
Ihr könnt mich nicht vernichten

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 09.07.2006, 20:26

Ich horte auch wie blöd.

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 10.07.2006, 12:41

ich weiß nich aba des is der einzige grund auch ma kisten im game zu öffnen... weil da halt dann aauch von zeit zu zeit relikte rausfallen...
Ihr könnt mich nicht vernichten

Messiah
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.07.2006, 10:16

Beitrag von Messiah » 27.07.2006, 17:44

bLa9000 hat geschrieben:ich weiß nich aba des is der einzige grund auch ma kisten im game zu öffnen... weil da halt dann aauch von zeit zu zeit relikte rausfallen...

du solltest lieber die kisten aufmachen als die mobs umhauen
in kisten gibt es eher gute items als sonstwo
LVL 64 - Assassin
LVL 53 - Schlächter
LVL 47 - Druid
LVL 40 - Hexenmeister

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 27.07.2006, 20:19

ich benutz nur grüne waffen weil die mit upp meist stärker sind als legendäre...

aber an sich sammeln tu ich se nicht...ich hol sie mir nur wenn ich sie auch nutze und dann ach nur die sorte...

sind ja schnell gefunden und die miesten bringen e nicht so viel
/_/_/_/_/_/_/_/__/_/_/_/_/_/_/_

lvl 56 meister --- legendär --> finished
lvl 52 Elementarist ---- legendär ---> finished

lichtspiel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2006, 10:05

Re: Nutzt ihr die Relikte ?

Beitrag von lichtspiel » 09.08.2006, 10:42

Telias hat geschrieben:Also ich wollte meine Relikte erst mal nicht benutzen um sie follständig zu bekommen und dann in der DB einzutragen. Aber nachdem ich jetzt die meisten voll habe und schon eingetragen habe, ist mir aufgefallen, dass ich sie überhaupt nicht brauche :(

In der Demoverion konnte man diese noch in epics einbauen. In der Relaseversion geht das nicht mehr.

Ich denke mal für einen Twink sind die gute geeingnet.

Nutzt ihr die Dinger ?
Na klar!! Ich bin Level 55 und nutze fast ausschließlich grüne Items mit Relikten. Z. B. ein guter grüner Blitzstab (3 zusätzliche Blitzschäden in den Stats) "gesockelt" mit Ink. vom Blitz des Zeus (Stats +15% Blitzschaden - 18-45 Blitzschaden und als Bonus entweder +35% Angriffsgeschw. oder +30% Blitzschaden) haut den Blitzschaden so enorm in die Höhe, dass nur vom Schaden her KEIN legendäres Teil mitkommt! Nur beim Händler sind solche Stäbe mit weit über 10 Mill Gold extrem teuer zu kaufen....
wär ich ein vögelein, so flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, v.... ich hier

Antworten