Was für eine Sockelung soll ich nehmen?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Was für eine Sockelung soll ich nehmen?

Beitrag von Mathayus » 24.02.2011, 00:11

Hallo zusammen,

es geht um folgenden Gegenstand:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe jetz folgende Frage, da ich auf ohne den Bonus von Anubis´ Zorn den maximalen AS habe, ob ich da ned vllt noch, um NOCH mehr DMG zu bekommen, ned eher noch ´ne Achilles Inkarnation mit +25% DMG reinbauen sollte?
Also nochmal kurz und knapp eher mehr leech (in dem Fall dann halt 25 %) und dafür unnütze 35 % AS oder "NUR" 13 % leech aber dafür noch mehr DMG?

Wäre cool, wenn ihr mir da weiter helfen würdet.

LG Mathayus

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.02.2011, 02:20

Kommt darauf an, ob du auf den Leech angewiesen bist oder auch so gut durch kommst. Ich würde spontan von Achilles voten.

Eigentlich ist der AS-Bonus von Anubis gern gesehen, weil er nicht gerade gering ist und man sich bei anderen Gegenständen dann bessere suchen kann - es sei denn natürlich man spielt mit Homados.
Bild

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Welche Sockelung...

Beitrag von Mathayus » 24.02.2011, 13:46

Erstmal danke, für deine Antwort.

Du meinst also, ich sollte Achilles vorziehen?
Ich spiele ohne Homados (hab zwar einen aber die Stats....gibt halt besseres^^), habe von den Waffen her einen super Säbelzahn mit Achilles (Bonus +25% Dmg) und dann halt den Phonoi, den du oben siehst.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.02.2011, 16:05

Was spielst du denn für nen Char?

Oder hab ich das übersehen?^^

Lohnt sich das leechen überhaupt?
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Beitrag von Mathayus » 25.02.2011, 16:13

Ich spiel einen Vorboten, komm so eigentlich ganz gut durchs Spiel.
Steck halt meine Attributspunkte im Verhältnis 2:1 in Stärke und Geschicklichkeit. Leben mach ich komplett mit Gegenständen (z. B. Ringe sind mit Dionisos und Isis mit Bonus Leben gesockelt). Gesundheitsregeneration komm ich so, wenn ich TdG aktiviere, so auf +35 - 40 ca...

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.02.2011, 16:20

Mit zwei Waffen oder?

Mit zwei Waffen wäre mein Vorschlag:

Sapros + Säbelzahn und auf den Säbelzahn halt den Bonus das deine AS möglichst hoch ist.

Eventuell nochmal die TdZ probieren ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Beitrag von Mathayus » 25.02.2011, 16:29

Yup, in der einen einen Säbelzahn mit Achilles (Bonus + 25 % Dmg) und in der anderen halt den Phonoi, wo ich halt noch überleg, wie ich den sockeln soll...
Sapros hab ich leider ned...noch irgendwelche Alternativen (evtl auch Greenies?)?
TdZ, mach ich da dann ab legendär ned bissi wenig Schaden, wegen der "niedrigen" Intelligenz?

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.02.2011, 16:55

Na ja, die TdZ ist top wegen der Widerstandsenkung. ;)


Wenn du Sapros nicht hast ist der Phonoi schon ok.

Sollte funktionieren.

Und ich glaube ob du nun nen Achilles mit Dmg oder Anubis mit AS reinpackst, so gravierend wird der Unterschied nicht sein.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Beitrag von Mathayus » 25.02.2011, 17:04

Ah stimmt, da war ja noch was^^

Also so funktionierst es schon ganz gut, wäre halt cool, wenn es einen Anubis mit Bonus +25% Dmg geben würde....aber so an sich, sind die +35% AS schon ganz cool aber halt für mich, da ich ohne den Bonus schon 200 AS habe, ein unnützer Bonus, zumindest in diesem Fall...

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.02.2011, 18:00

Aso, die AS ist sowieso schon voll?!

Na dann nimm doch irgendwas kreatives noch dazu ;)


Vielleicht Shen Nong mit Angriffsverlangsamung oder ein Herzblut.

Oder vielleicht doch was legendäres außer Sapros falls vorhanden?

Zepter des Schattenkönigs?

Na ja, kannst nicht viel falsch machen eigentlich :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Beitrag von Mathayus » 25.02.2011, 18:18

Yup, is voll und nein, ich benutze keinen Homados, hab zwar einen aber der is von den Stats her ned so toll, da hab ich besseres in den unweiten meiner Lager^^

Legendäres hab ich so einiges zur Auswahl aber würd halt gerne bei dem Phonoi bleiben, weil der, zumindest in meinen Augen, super is.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 26.02.2011, 18:57

Du kannst Dir eventuell von Veteranen einen Anubis mit +25% Schaden ertauschen, vor im ungepatchten TQ (lange vor IT) gabs sowas. Ein paar Spieler haben sowas noch in der Kiste.

Wobei ich aber den Achilles oder eine legendäre Pengklaue sockeln würde, mit +25% Schaden als Vervollständigung.

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Beitrag von Mathayus » 27.02.2011, 00:16

Kennst du so einen Veteranen der sowas hat UND auch bereit ist, so etwas herzugeben?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 27.02.2011, 02:01

Schau mal im anderen Forum (google "TQ gamona", dann findest Du das). Dort klickst Du Dich durch den Highend-Catwalk (da sind alle Helden aufs perverseste ausgerüstet), bis Du einen Spieler findest, der das verwendet. Dem schreibst ne PN und der doppelt...äh...überlässt Dir das dann bestimmt. ;)

Aber wie gesagt: warum???
Der Leech des Phonoi sollte doch mehr als ausreichen.

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Beitrag von Mathayus » 27.02.2011, 13:02

Hab halt gemeint, weil ich kein Schild habe (und dadurch auch weniger Schutz habe), dass da 12 % zusätzlicher Leech ned Schaden würden.
Aber nur so interessehalber, zählt doppeln eigentlich als cheaten, weil ich hab festgestellt, dass das viele sehr sehr ernst und streng hier sehen...

Also werd ich dann wohl entweder ´ne Pengklaue oder ´ne Achilles sockeln oder hat noch einer eine etwas ausgefallenere Idee (was mir auch hilft)?

Antworten