Finde das alles nicht!!!

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
tolli303
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.02.2011, 16:53

Finde das alles nicht!!!

Beitrag von tolli303 » 19.02.2011, 20:58

Also ich hab bei euch ein bisschen gestöbert und hab das gefunden:

Dass Kestus in epic und legendär act 4 zu finden ist.
Allerdings hab ich es nicht gefunden- und würde mich deshalb sehr darüber freuen wenn jemand einen genaueren standpunkt bekannt geben könnte.

Außerdem weiß ich nicht wo es das Set "Posseidons Panzerung" finden kann.

Auch folgende gegenstände finde ich nicht:

Schwert von Kovu
Seths Chaosklinge
Ewiges gewahrsam von tartarus

Und kann mir einer einen Tipp geben welches Set das beste für einen Krieger und Jäger (weis nit genau wie das heißt) ist und natürlich wo ich es kriegen kann.
Würde mich über jeden freuen der mir hilft :-)
krieger lv. 61
beschwörer lv. 37
??? lv. 1 ;-)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2330
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 19.02.2011, 21:33

Es gibt keine ganz festen Orte, an denen bestimme Items zu finden sind.

Kestus z.B. kann, wie du schon gesagt hast im 4. Akt in episch und legendär droppen. Allerdings nur nach dem Zufallsprinzip! Am besten farmst du ihn wohl bei Hades, allerdings kann es eine ganze Weile dauern bis das Wunschitems endlich zum Vorschien kommt.

Das Poseidon Set dropt nur im 4. Akt in Leg, aber natürlich nur mit einer gewissen Wahrschienlichkeit nach dem Zufallsprinzip von Gegnern, die dieses Set auch tragen können.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.02.2011, 22:58

Also wenn du kurz vor Hades in Legendär bist, gehst du nach unten zu dem Kristall und klopfst ganz höflich an - nicht kaputt machen! Wenn du Glück hast, spawnt daraufhin der Händler-Dschjinn. Bei dem kannst du ganz einfach jedes gewünschte Item kaufen - hängt aber auch von der Tageszeit und deinen getöteten Monstern ab. Ab 1 Mio. getöteter Monster kannst du zu jeder vollen Stunde einen Gegenstand gratis abgreifen. Falls er nicht erscheinen sollte, ist er in einem der anderen fünf Kristalle unterwegs, also am besten dort mal vorbeischauen.

Sry für den Spam, aber "Auch folgende gegenstände finde ich nicht:" hat mir einfach den Rest gegeben. ^^
Bild

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 20.02.2011, 01:19

Oh Mann, HBF :shock:
Und das von einem Moderator... :mrgreen:
Beeeeste xD

@topic
Alle Gegenstände droppen nur nach dem Zufallsprinzip. Es gibt Leute, die Suchen seit Ewigkeiten nach ganz bestimmten Sachen und haben sie nach Jahren noch nicht gefunden. Also ist hier ein bisschen Ausdauer gefragt.
PS: Er hat's nicht bös' gemeint.^^

tolli303
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.02.2011, 16:53

antwort

Beitrag von tolli303 » 20.02.2011, 14:36

sry was heist HBF?

Und wo geenau soll der händler sein ich hab nämlich schon 5,6 mio. monster gekillt?
und weiß wer wo die schwerter sin?
Würde mich über jeden freuen der mir hilft :-)
krieger lv. 61
beschwörer lv. 37
??? lv. 1 ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18201
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: antwort

Beitrag von FOE » 20.02.2011, 14:52

tolli303 hat geschrieben:sry was heist HBF?
Ist die "gebräuchliche Abkürzung von "Handballfreak". ;)
tolli303 hat geschrieben:Und wo geenau soll der händler sein ich hab nämlich schon 5,6 mio. monster gekillt?
und weiß wer wo die schwerter sin?
^^ :shock: ... :lol: ... Sorry, aber der "Kommentar" von HBF war als kleine "Verarsche" zu sehen und nicht Ernst zu nehmen! ;)

Wie Du eigentlich aus allen Antworten heraus lesen können solltest:
Es gibt keine Gebiete/Orte wo mit Gewissheit man sagen könnte, dass dort dieses oder jenes Item droppt :!:

Die Drops bei TQIT sind willkürlich und rein zufällig, da lässt sich nicht voraussagen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.02.2011, 15:17

Ja. Entschuldigung, dass ich mich dazu habe hinreißen lassen.

Dann mal etwas konstruktiver:

Ein Aspekt des Spieles besteht darin, dass man nach Gegenständen sucht und sie nicht gezielt einsammelt. Würde man sich sonst darüber freuen, einen seltenen, lang gesuchten Gegenstand endlich zu finden, wenn man ihn stattdessen einfach nach bspw. 1 Stunde farmen schon findet? Wohl kaum!

Wenn du wirklich bestimmte Gegenstände suchst, kommst du am einfachsten hier im Basar danach zu fragen.

Ansonsten kann ich Peterlerock nur zustimmen:
Peterlerock hat geschrieben:Einfach mal drauflosfarmen [...] und dann schauen, was dropt.
Man richtet seine Spielweise bzw. Charaktere also nach dem aus, was man findet. Andersherum würde es bedeuten, dass du Gegenstände suchst, die zu deiner Spielweise bzw. dem Charakter passen. Das wird aber aus genannten Gründen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
Bild

tolli303
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.02.2011, 16:53

antwort

Beitrag von tolli303 » 20.02.2011, 15:46

Aso haha nur Scherz.
Naja das wär ziemlich cool.
Trotzdem danke
Würde mich über jeden freuen der mir hilft :-)
krieger lv. 61
beschwörer lv. 37
??? lv. 1 ;-)

tolli303
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.02.2011, 16:53

Antwort

Beitrag von tolli303 » 21.02.2011, 21:46

Ich hab eine Lösung gefunden Ihr könnt das Thema also von mir aus Schließen^^
Würde mich über jeden freuen der mir hilft :-)
krieger lv. 61
beschwörer lv. 37
??? lv. 1 ;-)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.02.2011, 23:09

Hier werden i.d.R. nur Themen geschlossen, die den Forenregeln nicht genügen oder wenn ihre Thematik bereits mehrfach in anderen Themen vorhanden ist.

In dem Fall also okay, weil wir die Sache mit dem Zufall von Drops schon oft genug diskutiert haben.

C L O S E D
Bild

Gesperrt