Seite 1 von 1

-102% ind trotzdem warten?!

Verfasst: 13.02.2011, 18:59
von xXCrYyYSiSXx
Hi,
ich hab mal wieder ne Frage zu tqit.
Ich hab jetzt ewig lange typhon legendary gefarmt und hab jetzt endlich über -100% aufladezeit, aber irgendwie funktioniert es nicht und ich muss trotzdem noch ein bisschen warten ...
mein Equi ist:
Jadetotem: -8%
Schnalle des Erzmagiers: -46%
Reiterschild: -15%
Bandaris Helm: -17%
Certhas Panzer: -16%
___________________________
-102%

Außerdem hab ich noch 225% Zaubergeschwindigkeit, falls das da mit reinzählt.

Also weiß hier vielleicht jemand, wieso ich trotzdem noch kurz bei den Fertigkeiten warten muss und sie nicht durchgängig einsetzen kann??

Danke schonmal im vorraus

mfg ~

Verfasst: 13.02.2011, 19:10
von Monsterschlächter
Ich geh mal davon aus , dass du einen Bandaris Helm des Sammelns hast.
Dies ist ein Affix, welches nicht funktioniert. Deswegen hast du trozalledem noch CD.
Edit: Ist das dann auch ein Reiterschild des Sammelns??
Wäre dann genau das selbe.

Verfasst: 13.02.2011, 19:15
von xXCrYyYSiSXx
ok ... ist beides das normale ohne sammelns -.-
Also ist das einfach nur ein bug??
weil ich hab jetzt mal das Schild und den Helm getauscht gegen:

Stab des Magiers: -16%
Stirnreif des Magus: -15%

Damit hab ich immer noch -101% und es funktioniert nicht -.-

Oder müssen die auch des Sammelns sein?? weil das sind beides nur grüne Sachen, halt genau wie das Reiterschild und der Bandaris Helm waren ...

Verfasst: 13.02.2011, 19:34
von Monsterschlächter
Des Magus geht wenn ich mich nicht täusche auch nicht.
Stab des Magier ist schon so CD drauf.
Reiterschild und Bandari haben nur durch das Affix des Sammelns.
Ansonsten musste halt ander Items nehmen.
Was hast du den für einen Char.

Verfasst: 13.02.2011, 19:45
von xXCrYyYSiSXx
Ich spiele mit Mastery Mod ... also ich hab Chronosophy und Close Combat, wenn du weißt was das ist :D
Also okey ... dann farm ich mirn neuen Helm und Schild :/
aber trotzdem danke
Ach und was heißt CD??

Verfasst: 13.02.2011, 19:48
von Black Guard
Bei allen grünen Items mit -cd Affixen funktioniert das -cd Affix nicht. Das ist leider ein bug.

Bei grünen Items die immer -cd haben, wie dem Stab des Magiers oder dem Geweih aus Akt 3 (komm grand nicht auf den Namen) funktioneren die -cd. Zusätzliche -cd Affixe funktionieren allerdings auch hier nicht.

Den Stirnreif müsstest du gegen einen legendären Helm eintauschen, dann läuft es.

Verfasst: 13.02.2011, 19:51
von xXCrYyYSiSXx
ahhh ^^
okey ...
muss ich die - Aufladezeit nur in blauen und lilanen Sachen haben, solange sie nicht "Des Sammelns" sind oder diesen Effekt von vorn herein drinhaben, wie Stab des Magiers ...
Okey danke nochmal =)

Verfasst: 13.02.2011, 20:26
von Perturabo
Installier doch einfach den Fan-Patch, der behebt das Problem ;)
Wobei - deine bisher gefarmten "des Sammelns"-Items funktionieren dann nach wie vor nicht, da der FP sich in dem Punkt nur auf neu generierte Items auswirkt... Neu farmen musst also trotzdem ;)

Verfasst: 13.02.2011, 21:25
von xXCrYyYSiSXx
hmm ... dann bringt das ja fast nix :D
kann mir noch einer sagen, ob es beim typhon auf legendary schilde mit -7% oder mehr Aufladezeit oder Talismänner mit -15% gibt?? Weil ich hab jetzt bestimmt 30 stück eben gefarmt und nur einen neuen Helm mit -23% bekommen ...

Verfasst: 13.02.2011, 21:47
von Handballfreak
Für alle blauen und lilanen Gegenstände -> siehe Datenbank auf der Hauptseite.
Für alle grünen: Seltene grüne Gegenstände - Monster Infrequents
Stöbern hilft.
Und wenn du mit den CD-Affixen (an zukünftig gefundenen Gegenständen) spielen willst, kommst du um den Fan-Patch nicht drum herum.
Eine Bug-Liste findet man auch hier: List of known Issues / Liste der Fehler/Bugs von TQIT

Das Thema habe ich mal nach "Gegenstände" verschoben.
Btw: wäre das Thema evt. auch mit der SuFu zu vermeiden gewesen.

Verfasst: 13.02.2011, 22:50
von xXCrYyYSiSXx
Okey ...
Notiz an mich: Suchfunktion nutzen und in der Datenbank stöbern.
Notiz an euch: Danke ihr habt mir sehr geholfen :-)