Das beste Item im Spiel?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
wef
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011, 15:49

Das beste Item im Spiel?

Beitrag von wef » 21.01.2011, 16:01

ich spiel relativ oft tq und sammel mit meinen kumpels auch geile sachen aber wir wussten nie was die beste rüstung is und deswegen frag ich jetzt einfach mal hier
schreibt bald
_____________________________________________________________

wef stufe 67(ganz durch)
1337 stute 75(ganz durch)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 21.01.2011, 16:25

Hmm, das lässt sich so einfach ne beantworten...

Hängt ja auch ein bißchen davon ab ob du Magier, Fern- oder Nahkämpfer bist.

Und diverse grüne Items gibt es auch noch...


ABER:

Es gibt durchaus Lila-Sachen die fast gottgleich sind und durch keine Greens zu ersetzen.


Schnalle des Erzmagiers
Dämonenläufer
Sapros der Verderber
Anhänger des Unsterblichen Zorns
Aphrodites Gefallen ( wenn man die nervige Gedankenkontrolle mal außen vor lässt)


Das sind nur ein paar, kommt halt auf die jeweilige Spielweise drauf an.
Ein Paladin oder Than auf Blitzschaden gespielt wird auch kaum auf Lykaion Malleus verzichten wollen...
Tell Typhon he's gonna get it!

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 21.01.2011, 16:53

Charbuild abhängig...
Whoop Chrisrelic Whoop ^^
Ne ehrlich kommt immer drauf an auf was du dich auslegst, meistens sind sogar greens besser als Legs ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18201
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: bestes item?

Beitrag von FOE » 21.01.2011, 17:11

Hallo wef,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
wef hat geschrieben:... aber wir wussten nie was die beste rüstung is und deswegen frag ich jetzt einfach mal hier
Tja, wie Bill the Butcher und busch schon geschrieben haben, ist es nicht möglich dafür "eine Rüstung" zu nennen!

Siehe hierzu mal unsere Rüstungs-DB@Portal und die Themen mit "Wichtig:" hier, unter "Gegenstände"!
wef hat geschrieben:_____________________________________________________________

wef stufe 67(ganz durch)
1337 stute 75(ganz durch)
^^ Solche Dinge schreibt man am Besten in die "Signatur", unter "Profil" zu finden, dann erspart man sich die Schreiberei in jeden Beitrag! :) ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2330
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.01.2011, 17:21

Wobei sich diese Frage ja von selber klärt, wenn man sich, so wie du, einen 75er Char "legit erspielt" hat.
Bild

Antworten