Seite 1 von 1

Cheat oder was ?

Verfasst: 06.01.2011, 09:26
von SailormoonZX
Ich hab gestern beim Online spielen von nem Typen nen seltsamen Ring bekommen , für mich sieht das nach Cheat aus , aber er meinte das ist kein Cheat . Deshalb meine Frage ist das Cheat oder was ?

Siegelring in rosa Schrift und nicht sockelbar .
+ bischen absoluter und bischen prozentualer Feuerschaden und Verbrennungsschaden .
+ 1001 auf Stärke , Geschicklichkeit und Intelligenz .
+ 200 % auf Erfahrung .

Da ich aus Prinzip self-found spiele , werde ich den Ring nur nutzen , wenn ich mal langeweile habe oder so .

Ich frage mich , ob es sowas auch ohne Cheats gibt ?

P.S. : wie fügt man hier Screenshots ein oder so ?

Danke für sinnvolle Antworten im voraus .

Verfasst: 06.01.2011, 09:39
von busch
Cheat ;)

Verfasst: 06.01.2011, 10:25
von Turban
Eindeutig Cheat, es gibt im Game (wie dir vielleicht aufgefallen ist keine rosa Items) keine Ringe, mit so guten Boni :wink:
Für Screens musst du die Bilder in Imageshack o.Ä hochladen und dann hier den Forum-Code reinschreiben. Schau mal in den Begrüßungsfloskeln eines der Mods nach, da findest du bestimmt einen Link. Außerdem glaube ich, dass man alle Cheatdiskussionen in das dafür geschaffene Thema verlagern sollte (und nicht für jedes Problem ein neues Thema).

Re: Cheat oder was ?

Verfasst: 06.01.2011, 12:08
von FOE
SailormoonZX hat geschrieben:Siegelring in rosa Schrift und nicht sockelbar .
+ bischen absoluter und bischen prozentualer Feuerschaden und Verbrennungsschaden .
+ 1001 auf Stärke , Geschicklichkeit und Intelligenz .
+ 200 % auf Erfahrung .
Wie die andern schon geschrieben haben: Eindeutig ein Cheat-Item!

Alles was über "10% Erfahrung" (AFAIR) bringt und kein "opferheiliges Amulett" ist, ist zu 99% ein Cheat-Item!

//Edit

BTW, hier Die Cheatitems hätte es unter "Multiplayer" ein entsprechendes Thema schon gegeben ... :roll: :wink:

verstehe

Verfasst: 06.01.2011, 15:14
von SailormoonZX
Okay , gut zu wissen , dass es Cheat ist , hab mich schon über die 200 auf Erfahrung gewundert , danke .

Verfasst: 06.01.2011, 16:20
von Handballfreak
Da es bereits das von FOE genannte Thema für diese Anfragen gibt und sich die Anfrage hier ebenso geklärt hat:

C L O S E D