suche übersichtliche Items-Guides [Erledigt]

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
rogasch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 30.12.2010, 17:25

suche übersichtliche Items-Guides [Erledigt]

Beitrag von rogasch » 04.01.2011, 16:10

hi,
suche einen Rüstungsguide, bei dem die Rüstungen dem Level nach alle geodnet sind, kann jemand helfen? Was ich bisher gesehen habe war doch recht unübersichtlich (nicht gegen den der Seite hier)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: suche übersichtliche Guides

Beitrag von FOE » 04.01.2011, 16:26

Hi,
rogasch hat geschrieben:suche einen Rüstungsguide, bei dem die Rüstungen dem Level nach alle geordnet sind, kann jemand helfen?
Hmm, so ganz ist mir nicht klar, was Du da willst, oder wie Du es Dir da - genau - Vorstellst!?!
rogasch hat geschrieben:Was ich bisher gesehen habe war doch recht unübersichtlich (nicht gegen den der Seite hier)
Hmm, von welchen Thema redest Du da?! Etwa von Catwalk - zeigt euren Char?!

Wenn Ja, dann dient dies ja nur zum Präsentieren der Char (und zum Diskutieren darüber noch), aber nicht als "Guide".

Noch dazu kann man IMO keine "allgemeine" Rüstungsguide machen (wie auch immer!?!), da die Rüstung ja auch viel von der Klasse und der Spielart (Nah-/Fernkampf, Magier usw.) abhängig ist!

Ev. solltest Du Dir mal auf deine Klasse bezogen eine entsprechende Guide (» Guide Übersicht) ansehen, dort sind auf oft Tipps zu der Ausrüstung vorhanden.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

rogasch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 30.12.2010, 17:25

Beitrag von rogasch » 04.01.2011, 16:31

ne, ich meinte sowas, wo alle Rüstungen dem Level nach auf/absteigend aufgelistet sind, trotzdem danke

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 04.01.2011, 16:32

Mhm die Rüstungsdatenbanken auf der Portal Seite sind nicht schlecht, bei den gelben und grünen Items wird das schwer, da die Affixe das Level verändern.
Beim Händler kann man sich gut Orientieren eigentlich oder halt was die Monster so dropen grad :)

Benutzeravatar
Judge
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 358
Registriert: 20.08.2010, 16:52
Wohnort: Loch hinter'm Haus

Beitrag von Judge » 04.01.2011, 16:37

eventuell von hier einem Link folgen?

Edit: Mist, dachte da wär der Link mit der Excel-Liste 'bei. Die hatte ich mir auch hier irgendwo im Forum gezogen.
Na dann nochmal: http://www.zshare.net/download/8475182651c47170/
Auflistung "aller" epischen/legendären Items aus TQ. Sortieren musst du halt noch selber, aber in Excel ja kein Problem.
Zuletzt geändert von Judge am 04.01.2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 04.01.2011, 16:42

Wenn Du mal hier gucken möchtest. :wink: :roll:
Die sind aber natürlich nicht der Reihenfolge nach geordnet wie zB. "das beste Item ist oben" oder so.
Das kommt halt ganz auf den Charakter an... Ist nicht so wie bei Diablo, usw. :wink:

rogasch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 30.12.2010, 17:25

Beitrag von rogasch » 04.01.2011, 19:38

ne, das ist nicht das awas ich suche, trotzdem danke erstmal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.01.2011, 19:47

rogasch hat geschrieben:ne, das ist nicht das awas ich suche, ...
Hmm, dann versuche doch mal das Gesuchte näher/genauer zu Beschreiben!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 05.01.2011, 00:38

Moin rogasch,

soweit ich Dich verstanden habe, möchtest Du eine Liste, in der Du quasi für jeden Level nachgucken kannst, welche Rüstungsgegenstände existieren. Also zum Beispiel Level 25: diese Armeschienen, jene Beinschienen, solche Torso-Rüstungen usw..
Eine solche Liste gibt es meines Wissens nicht, sie würde aber wohl wegen der vielen möglichen (Affixe) gelben und grünen Gegenstände so umfangreich, dass sie schon wieder unbrauchbar unübersichtlich wäre. Außerdem entwickelt sich Dein Charakter in der Regel bis Level 40/45 so schnell, dass Du mehr in dieser Liste suchen würdest, als tatsächlich zu spielen. Und danach (Level 45) spielen die Level-Anforderungen nur noch eine untergeordnete Rolle. Obwohl es auch diverse Gegenstände mit höheren Anforderungen gibt, die muss man dann aber auch erst mal haben.

Die Antwort von busch gibt das schon sehr gut wieder, wie ich finde.
busch hat geschrieben:Mhm die Rüstungsdatenbanken auf der Portal Seite sind nicht schlecht, bei den gelben und grünen Items wird das schwer, da die Affixe das Level verändern...
Zugegeben, die Datenbank-Einträge sind alphabetisch und nach "Körperteil" separiert, trotzdem stimme ich busch zu. Auch wenn ich mir eine "Level-Sortierung" für Blaues und Lilanes der Art "alle Rüstungensteile zwischen Level 35 und 40" vorstellen könnte. Allein, so etwas ist mir noch nicht unter gekommen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele Spieler ihren Vault entsprechend "aufbauen". Wenn Du das auch so machst, hast Du gleichzeitig eine Art Übersicht, die nur das enthält, was Dir tatsächlich zur Verfügung steht.
Gerade in "legendär" gefundene Greens haben häufig eine relativ niedrige Level-Anforderung, anderseits aber Attribut-Anforderungen, die für einen Charakter in "normal" nahezu unerreichbar sind.

Anderer Ansatz
Versuche Dir einen Überblick zu verschaffen: Welche Blauen und Lialanen gibt es, welche Affixe gibt es und vor Allem, was nützen die einzelnen Affixe.
Mit der Zeit wirst Du ein Gefühl dafür entwickeln. Ansonsten lege ich Dir die Guides hier im Forum ans Herz, wo häufig Klassen-spezifisch auf diese Frage eingegangen wird.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

rogasch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 30.12.2010, 17:25

Beitrag von rogasch » 05.01.2011, 13:03

hm...schade dass es etwaiges nicht gibt :?
hm...naja, danke für die Hilfe, Threat kann geschlossen werden

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.01.2011, 10:57

rogasch hat geschrieben:hm...schade dass es etwaiges nicht gibt :?
Tja, da es halt diese Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten bei/mit den Affixen gibt, ist so eine Auflistung halt Unmöglich ... mehr als die Auflistung der "fixen" blauen und lila Items können wir Dir nicht bieten.
rogasch hat geschrieben:hm...naja, danke für die Hilfe, Threat kann geschlossen werden
Dies machen wir hier nur in zwingenden Fällen!

Aber da es um Gegenstände ging, habe ich das Thema mal nach "Gegenstände" verschoben und im Titel auch ein "Erledigt" ergänzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten