Seite 1 von 1

Durchschlagschaden auf Schilden

Verfasst: 25.12.2010, 13:53
von Headhunter66
Hallo

Habe nach langer Pause jetzt noch mal mit nem Kumpel angefangen. Eben Todesweberschild gefunden.
Ist n Schild und macht unter anderem 15 Durchschlagschaden.
Wenn ich das aber anziehe erhöht sich der SPS gar nicht. Wird der nur nicht richtig angezeigt, oder erhöht das nur den Schaden des Schildes (also quasi nur was für Verteidiger) ?

Verfasst: 25.12.2010, 14:23
von Ritualist
Der Durchschlagsschaden vom Schild zählt bei den Skills dazu, die den Schild einsetzen, Schildramme, Pulverisieren usw.

Ansonsten nicht. :wink:

Re: Durchschlagschaden auf Schilden

Verfasst: 25.12.2010, 16:03
von FOE
Hallo,
Headhunter66 hat geschrieben:Habe nach langer Pause jetzt noch mal mit nem Kumpel angefangen.
Na dann ... welcome back! :)
Headhunter66 hat geschrieben:Eben Todesweberschild gefunden.
Ist n Schild und macht unter anderem 15 Durchschlagschaden.
OK, da es sich um einen "Gegenstand" handelt, verschiebe ich das Thema auch mal nach "Gegenstände".

Bitte in Zukunft auf solche Dinge ggf. Achten - Danke.
Headhunter66 hat geschrieben:Wenn ich das aber anziehe erhöht sich der SPS gar nicht. Wird der nur nicht richtig angezeigt, oder erhöht das nur den Schaden des Schildes (also quasi nur was für Verteidiger) ?
Tja, was anderes als Ritualist könnte ich da jetzt auch nicht antworten!

Siehe ev. noch die Themen ...
» Werte-Lexikon TitanQuest, oder
» Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger, oder
» Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten