Sets im 3. Akt finden

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ariakus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2010, 00:32

Sets im 3. Akt finden

Beitrag von Ariakus » 12.12.2010, 01:21

Hallo, ich suche nach guten fundorten für sets im 3. aktnormal.

ich weiß dank der sufu, das man gegenstände nur bei monstern finden kann die auch das level dafür haben. meine frage zielt daher mehr in die richtung zu erfahren an welchen orten und bei welchen genertypen (tigermenschen etc.) die ausbeute an blau am besten ist. in den anderen akten habe ich schon gute gegenden gefunden, aber im 3. akt gehe ich eigentlich imer leer aus. insbesondere die truhen bei dem terrakottazauberer in changan haben bei 100 (!) durchgängen nur ein mal was blaues gebracht.

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 12.12.2010, 08:59

Hallo Ariakus,

ich denke, daß du bei Typhon die besten Chancen hast,
blaue Gegenstände aus dem 3. Akt zu ergattern.
Der Kampf gegen ihn kann aber ein bisschen frustrierend werden,
je nachdem, wie gut deine derzeitige Ausrüstung ist
und was für eine Klasse du spielst.

Alternativ kannst Du aber auch gut den 3. Telkine farmen,
der läßt zwar nicht so oft wie Typhon gute Sachen fallen,
ist aber einfacher zu besiegen.

Einen kleinen Überblick über die Dropchancen bei Bossen gibt es hier:

http://i9.tinypic.com/4qnzcd4.png

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 12.12.2010, 09:02

Das hätte bei Gegenstände 1. besser gepasst und 2. bin ich mir sehr sicher, dass es solche Themen schon ziemlich oft gab, ala wo droppt wer öfter...
Wie auch immer.

Eine gute Möglichkeit zum Farmen bieten natürlich in erster Linie die 3 Telkine. Farm einfach mal den 2. oder 3. Telkine eine Weile. Du wirst merken, der droppt viel besser als du es bei den Truhen versucht hast.
Da rentiert es sich übrigens auch, mit Mods wie xmax oder hier sogar speziell Massbosses zu farmen.

Bei 3, bzw. 21? Telkis lässt sich halt weit schneller mehr finden als Run für Run einzeln. :wink:
Viel Glück.
lg Ritu

Benutzeravatar
Ariakus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2010, 00:32

Beitrag von Ariakus » 12.12.2010, 09:18

danke erstmal für die hinweise. ich habe mich da glaube ich unglücklich ausgedrückt. ich wollte gerne wissen in welcher gegend und bei welcher gegnerart die chancen gut stehen (ohne bosse^^).

also ne spinne wird keine rüstung fallen lassen, das ist mir soweit klar. aber was tun halt die tigermenschen, die skelette, die ichtier etc. welche gegner sind da die lohnensten?

p.s. danke für die tabelle, die ist wirklich klasse :)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 12.12.2010, 09:23

Das mit den Bossen war deshalb, weil du nirgendwo eine größere Chance haben wirst, als bei den normalen Monstern. Die tragen sehr häufig eigene Rüstungen und wenn, dann droppen sie mal die MI-Variante davon, wenn eine eingetragen ist. Die Chance auf eine Unique-Rüstung is dabei recht gering.

Darum hat man bei Bossen einfach die besten Karten.
Ansonsten gibt es bei der Dropchance fast keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Monstern.
PS: Einige Spinnen haben auch Torsos. :wink: Aber die können afaik nur ihre eigenen droppen und keine Uniques.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.12.2010, 12:07

Dann würde ich empfehlen Tiermenschen und Skelette zu suchen. Die tragen imho am häufigsten noch seltene Gegenstände mit sich herum. Bspw. also die Tigermenschen kurz nach dem Jadepalast-Portal.

P.S. Nach "Gegenstände" verschoben. :wink:
Bild

Antworten