Seite 1 von 1

Bug?

Verfasst: 12.10.2010, 16:07
von blubb
In einem video hab ich gesehen dass jemand in normal in asien gelbe beinschienen gefunden hat die laut anzeige fünfhundert rüstung haben, ist das nur ein tippfehler oder gibt es die wirklich?

Link zum video: http://www.youtube.com/watch?v=w_Dy37V6ewM&NR=1


[FOE - Da es um Gegenstände geht, habe ich das Thema auch nach "Gegenstände" verschoben!]

Verfasst: 12.10.2010, 16:14
von Toa Norik
Ab Legendär eigentlich schon, aber ich werf trotzdem mal ein Blick ins Video und edite dann.

€dit: Cheater. Der ist 28 und trägt was legendäres...

Verfasst: 12.10.2010, 16:49
von NIGHTMARE_GER94
die gibt es wirklich - allerding nur wenn du ohne addon spielst - mit addon ist dieser bug behoben .
Ich hatte mir unächst auch nur das hauptspiel gekauft und diese gleich am anfang in akt 3 gefunden ... nachdem ich mir ein paar tage später das addon geholt habe war der wert niedriger

Verfasst: 12.10.2010, 17:34
von damien235
Toa Norik hat geschrieben:€dit: Cheater. Der ist 28 und trägt was legendäres...
Wo siehst du denn einen legendären Gegenstand?

Und wie NIGHTMARE_GER94 schon schrieb gab es die Beinschienen wirklich.

Verfasst: 12.10.2010, 17:35
von Toa Norik
Gegenstand aus Legendär = legendärer Gegenstand

Kann man auch so nennen.

Verfasst: 12.10.2010, 17:39
von damien235
Und welchen Gegenstand meinst du nun?

Verfasst: 12.10.2010, 17:49
von Ritualist
Selbst wenn, was ist Schlimmes dabei, in normal oder sonstwo schon legendäre zu verwenden?
Ausgerüstet sehe ich keine.

Er könnte sie nämlich eh nicht anlegen wegen fehlender Lvl-Höhe.
Außer er würde cheaten, aber dann is es immer noch seine Entscheidung.

Verfasst: 12.10.2010, 18:19
von NIGHTMARE_GER94
da ist definitiv KEIN legendärer gegenstand und er ist definitiv KEIN cheater .... (mal abgesehn davon das cheats in nem lets play total hirnrissig wären)

Verfasst: 14.10.2010, 12:43
von Rha55
ja und er legt sie ja wieder ab weil er es als bugusing empfindet