Bug?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
blubb
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 10.10.2010, 12:35

Bug?

Beitrag von blubb » 12.10.2010, 16:07

In einem video hab ich gesehen dass jemand in normal in asien gelbe beinschienen gefunden hat die laut anzeige fünfhundert rüstung haben, ist das nur ein tippfehler oder gibt es die wirklich?

Link zum video: http://www.youtube.com/watch?v=w_Dy37V6ewM&NR=1


[FOE - Da es um Gegenstände geht, habe ich das Thema auch nach "Gegenstände" verschoben!]

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 12.10.2010, 16:14

Ab Legendär eigentlich schon, aber ich werf trotzdem mal ein Blick ins Video und edite dann.

€dit: Cheater. Der ist 28 und trägt was legendäres...
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 12.10.2010, 16:49

die gibt es wirklich - allerding nur wenn du ohne addon spielst - mit addon ist dieser bug behoben .
Ich hatte mir unächst auch nur das hauptspiel gekauft und diese gleich am anfang in akt 3 gefunden ... nachdem ich mir ein paar tage später das addon geholt habe war der wert niedriger
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 12.10.2010, 17:34

Toa Norik hat geschrieben:€dit: Cheater. Der ist 28 und trägt was legendäres...
Wo siehst du denn einen legendären Gegenstand?

Und wie NIGHTMARE_GER94 schon schrieb gab es die Beinschienen wirklich.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 12.10.2010, 17:35

Gegenstand aus Legendär = legendärer Gegenstand

Kann man auch so nennen.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 12.10.2010, 17:39

Und welchen Gegenstand meinst du nun?

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 12.10.2010, 17:49

Selbst wenn, was ist Schlimmes dabei, in normal oder sonstwo schon legendäre zu verwenden?
Ausgerüstet sehe ich keine.

Er könnte sie nämlich eh nicht anlegen wegen fehlender Lvl-Höhe.
Außer er würde cheaten, aber dann is es immer noch seine Entscheidung.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 12.10.2010, 18:19

da ist definitiv KEIN legendärer gegenstand und er ist definitiv KEIN cheater .... (mal abgesehn davon das cheats in nem lets play total hirnrissig wären)
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Rha55
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2010, 08:46

Beitrag von Rha55 » 14.10.2010, 12:43

ja und er legt sie ja wieder ab weil er es als bugusing empfindet
(Wer Rechtschreib- und/oder Interpunktionsfehler findet, darf sie gerne behalten)

INAKTIV

Antworten