Seite 1 von 1

Spektralmaterie

Verfasst: 09.10.2010, 19:11
von DarkFeel
Ich habe da mal eine frage zu Spektralmaterie die dropt ja bei allen Schatten, Verlorenen Seelen und Sandspuken, nun meine frage können die helden: Xerkos der Verräter,Graklos der Grablose, Thrydos Finsterseele, Darius Todesläufer, Nikias, Verräter von Sparta und Pedaeus der Unerschrockene auch Spektralmaterie droppen ?


P.s. ich hoffe das thema ist hier richtig

Verfasst: 09.10.2010, 22:51
von Cete
Moin DarkFeel,

inGame laufen alle sechs als Untote herum. Im Arti werden die vier aus Akt 1 als Geister und die beiden aus Akt 4 als verlorene Seelen geführt.

Darius, Graklos, Thrydos und Xerkos kommen aus Akt 1 und können (neben Ausrüstungen und Waffen) noch Tränke, Relikte, Formeln und Amulette droppen.

Nikias und Pedaeus trifft der unerschrockene Held in Akt 4, sie können (neben Ausrüstungen und Waffen) Briefe (Easteregg), Relikte, Formeln, Amulette und, ja, Spektralmaterie spendieren.
Zu diesen Beiden gesellen sich dann noch die königlichen Questgegner Aegimius, Alkiste und Dorus, denen auch ab und an eine Spekralmaterie zu entlocken ist.

So ist's zumindest im Arti "zu lesen"...


Gruß
Cete

Verfasst: 10.10.2010, 10:30
von DarkFeel
danke schön für die ausführliche antwort