Spektralmaterie

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Spektralmaterie

Beitrag von DarkFeel » 09.10.2010, 19:11

Ich habe da mal eine frage zu Spektralmaterie die dropt ja bei allen Schatten, Verlorenen Seelen und Sandspuken, nun meine frage können die helden: Xerkos der Verräter,Graklos der Grablose, Thrydos Finsterseele, Darius Todesläufer, Nikias, Verräter von Sparta und Pedaeus der Unerschrockene auch Spektralmaterie droppen ?


P.s. ich hoffe das thema ist hier richtig
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1926
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 09.10.2010, 22:51

Moin DarkFeel,

inGame laufen alle sechs als Untote herum. Im Arti werden die vier aus Akt 1 als Geister und die beiden aus Akt 4 als verlorene Seelen geführt.

Darius, Graklos, Thrydos und Xerkos kommen aus Akt 1 und können (neben Ausrüstungen und Waffen) noch Tränke, Relikte, Formeln und Amulette droppen.

Nikias und Pedaeus trifft der unerschrockene Held in Akt 4, sie können (neben Ausrüstungen und Waffen) Briefe (Easteregg), Relikte, Formeln, Amulette und, ja, Spektralmaterie spendieren.
Zu diesen Beiden gesellen sich dann noch die königlichen Questgegner Aegimius, Alkiste und Dorus, denen auch ab und an eine Spekralmaterie zu entlocken ist.

So ist's zumindest im Arti "zu lesen"...


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 10.10.2010, 10:30

danke schön für die ausführliche antwort
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Antworten