suche eq mit wiederständen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Archlord
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2009, 17:10

Beitrag von Archlord » 24.09.2010, 21:10

So hier mal mein EQ ganz ausführlich, jetzt könnt ihr eure Meinung dazu abgeben, aber ich würde mir wünschen wenn es ein qualifiziertes Statement mit eigener Meinung ist und nicht nur ein " ey du dummer noob das ist nur cm..." Also bitte in Deutschen Sätzen und einem angemessenem Jargong!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 24.09.2010, 22:10

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich hab dir mal eben die Links korrigiert. :wink:
Ist für die anderen einfacher so.

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 24.09.2010, 22:30

Archlord hat geschrieben:So hier mal mein EQ ganz ausführlich, jetzt könnt ihr eure Meinung dazu abgeben, aber ich würde mir wünschen wenn es ein qualifiziertes Statement mit eigener Meinung ist und nicht nur ein " ey du dummer noob das ist nur cm..." Also bitte in Deutschen Sätzen und einem angemessenem Jargong!
"ey du dummer noob das ist nur cm..." :mrgreen:
Nein jetzt mal ehrlich, ich hatte doch völlig recht mit meinen Zweifeln. Das Equip hast du nie und nimmer selber gefunden, und auch dein Kumpel hat es nicht selbst gedroppt. Ich erinnere nochmal:
Thot hat geschrieben: Naja die typischen cm Sachen sind ganz oft:
-Des veteranen Homados der Götter volltreffer das beliebteste CM Item, auch bei dir zu finden.
-Geheiligter Atouk der Kompetenz Auch hier lag ich nicht völlig falsch,ein rüstiges der Kraft (also auch 2deluexe Affixe)
-Rüstige Steinis des Eifers (Ist bestimmt sowas in der Art, hast ja leider nicht gezeigt.
-Schonungsloser Dornenholzbogen der Auslöschung oder ähnlich) Brauche ich wohl nichts hinzufügen....
Da gibts auch nichts was sonderlich Resistenzen geben würde Es sind eben, wie ich bereits sagte, die Sachen, die Anfänger nehmen, wenn sie nicht weiter wissen. Man schaut dann nur nach dem Sps und dann kommt sowas bei raus.
Ist es nicht so? Frag dich doch selbst, von mir aus es ist dein 2ter oder 3ter Char, aber das ist doch nur Müll den du da hast, sei doch ehrlich zu dir selbst, dass hast du nicht gedroppt, nichts davon! Davon ganz abgesehen, dass das Artefakt ercheatet ist. Versteh mich nicht falsch, aber sowas sieht man hier jede Woche und es ist immer das gleiche, ich will dich nicht niedermachen oder so, aber verdirb dir doch nicht den Spaß und lüg dir was vor sondern nimm den Krempel weg :wink:

Edit: Damit ich jetzt nciht nur Sachen aussetze hier ein paar Verbesserungs Vorschläge. Erstmal alles Equip wegwerfen und neu anfangen, was das anbelangt, hier meine Vorschläge:

Waffe:
Guter grüner Bogen des Verschlingens +Achilles mit AS
Rüstung:
Gute Grüne Rüstung mit VQ+Herakles mit Dmg / wenn es an irgendeinem Wiederstand mangelt mit +auf den.
Kopfbedeckung:
Sattlicher/geheiligter Helm der Irgendwas (kein cm-müll =) +Li Nezhas List mit VQ/+Erebuskristall(wenn keine legit Steinis vorhanden sind)
Armschienen:
Steinbinderstulpen+Jadekaiser mit Elementwiedersatnd
Beinschienen:
Athenes Kampfbeinschienen
Ring 1:
Apolons Wille
Ring 2:
Rüstiger Ring der Unsterblichkeit +Dionisus / in akt 4Gepeinigte Seele
Artefakt:
Stern von Ishtar (Elementwiederstand)
Anhänger:
Anhänger des unsterblichen Zorns

Solltest am ende noch gut 8000sps haben (reicht föllig),top Resis (primär), gute VQ und 6000 leben haben ;)
Zuletzt geändert von Thot am 24.09.2010, 22:48, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 24.09.2010, 22:30

Naja im Grunde fehlt dir nur Angriffsschaden in Leben gewandelt, was du mit Anubis Zorn leicht in den Dornenbogen sockeln kannst (sobald du das andere entpfernt hast).

Ansonsten halt vorallem für den 4. Akt ist +x% Schaden gegen Dämonen (machst du aber schon zu genüge) und Lebenskraftwiderstand (wie bereits erwähnt) sehr wichtig.
Dämonenblut, ein geheiligter Helm usw sollten da schon ausreichen. Einfach mal ein paar 1000 DPS für etwas Defensive opfern, ist ja nie verkehrt.

Der Schluss muss jetzt sein.
Das Artefakt ist defenitiv cheat. Ein Artefakt ohne Bonus ist mir leider noch nie untergekommen.
Und was hat dich geritten solche Items zu tragen? Ich weiß nicht, ab wann du die trägst, aber ich kann mir denken, dass du seit dem keinen einzigen Gegenstand gewechselt hast. :wink:

Benutzeravatar
Archlord
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2009, 17:10

Beitrag von Archlord » 25.09.2010, 07:59

Also Danke erstmal für die ganzen Tipps und vorallem diese in angemessener Schreibweise :D

Oke ich gebs zu ich hab das nicht selber gefarmt aber das ich es von nem Freund hab ist nicht gelogen allerdings hat er gesagt er hat es geframt aber nachdeme ich das von euch gelesen hab denke ich doch er hat das EQ nur aus dem cm mode^^

Ob ich von vorne mit nem neuen Char anfange weiß ich nicht, da ich doch sehr viel Zeit in diesen char gesteckt hab und nicht alles mit diesem EQ gespielt habe. Ichw erde warscheinlich ab jetzt grünes EQ nehmen das ich in der Spielzeit selebr gefunden habe.

Vielen Dank für die Tipps :)

Melde mich in paar Tagen mit neuem EQ in diesem Thread

Mfg

Antworten