suche eq mit wiederständen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Archlord
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2009, 17:10

suche eq mit wiederständen

Beitrag von Archlord » 20.09.2010, 20:33

Hallo zusammen,

ich spiele mom einen Banditen (mit bogen) der ist grad lvl 64 und komm bei den 3 Hexen im Hades nicht weiter weil ich kaum Blitzwiderstände hab und die mich 1-hitten, deswegen wollte ich fragen wer gutes eq kennt?

Danke schon mal im Vorraus

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 20.09.2010, 23:12

Level 64??

Was hast du denn generell für Widerstände und Ausrüstung?

Ansonsten:

Monsterköder casten, zurücklaufen, schießen und dann wieder von vorne... ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1926
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 21.09.2010, 00:16

Moin Archlord,

schau doch auch mal in unserem Endgegnerguide vorbei.

Ansonsten geht bei den Grauen auch die feige Variante (siehe Bill):
In der Tür stehen bleiben, Monsterköder ins Gewölbe casten und immer fleißig ins Nirvana ballern - natürlich beim Ballern die Shift-Taste gedrückt halten, den Monsterköder bei Bedarf nachcasten und wenn's brenzlig wird (rote Wolke) den Rückzug antreten.

So solltest Du bald kein Leckerbissen mehr sein... :wink:


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 21.09.2010, 17:13

Da mein Arti nicht geht kann ich dir nicht alles sagen. Allerdings machen sie mit Sicherheit zu 50% LKS, also dagegen schon mal rüsten.
Ob sie jetzt wirklich Blitzschaden oder Normalen Physischen (wie z.B. Hades) machen, weiß ich jetzt nicht. Allerdings sollte es mit Monsterköder schon gehen. Einfach auf keinen Fall in der Wolke stehen bleiben und den meisten Geschossen kann man sowieso ausweichen.

Benutzeravatar
Archlord
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2009, 17:10

Beitrag von Archlord » 21.09.2010, 19:04

Also Danke schonmla für das fleißige posten :)

meine EQ ist:

Atouk
Homados
Steinbinderstulpen
Dornenholzbogen
2x Apollonswille
Basts Siegel
Anhänger des Unsterblichen Zorns

Meine Widerstände sind:
+19% Feuer
+0% Eis
-58% Blitz
+80% Gift

das sind die wichtigsten, sorry das ich keine Bilder von meinem EQ reintestellt hab aber weiß lieder nicht wie man das hier macht also wenn nmir das auch noch jmd sagen könnte wer ich demjenigen sher verbunden :)

mfg

Benutzeravatar
Rha55
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2010, 08:46

Beitrag von Rha55 » 21.09.2010, 19:19

(Wer Rechtschreib- und/oder Interpunktionsfehler findet, darf sie gerne behalten)

INAKTIV

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 21.09.2010, 19:58

Archlord hat geschrieben:
meine EQ ist:

Atouk
Homados
Steinbinderstulpen
Dornenholzbogen
2x Apollonswille
Basts Siegel
Anhänger des Unsterblichen Zorns
Hört sich nach nem schönen CM Char an :roll:
Archlord hat geschrieben: Meine Widerstände sind:
+19% Feuer
+0% Eis
-58% Blitz
+80% Gift
DS Wiederstand?! Das ist vllt der Wichtigste?!
Archlord hat geschrieben: das sind die wichtigsten, sorry das ich keine Bilder von meinem EQ reintestellt hab aber weiß lieder nicht wie man das hier macht also wenn nmir das auch noch jmd sagen könnte wer ich demjenigen sher verbunden :)

mfg
Siehe Oben.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.09.2010, 23:32

Thot hat geschrieben: Hört sich nach nem schönen CM Char an :roll:
Ein "schöner" CM-Char hätte aber nicht so besch...eidene Widerstände. ^^

Benutzeravatar
Archlord
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2009, 17:10

Beitrag von Archlord » 23.09.2010, 20:28

finds geil als cheater dargestellt zu werden -.-
nur nweil ich die gegenstände gefarmt hab bzw teile von nem freund bekommen hab heißt das noch lange nicht das ich sie gecheatet hab -.-

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 23.09.2010, 21:05

also erstens mal hat hier niemand was von cheats erwähnt und zweitens mal sind solche items (zumindest mit vernünftigen werten) auf keinen fall alle mal eben zu erfarmen - wohl auch nicht von 2 leuten . Ich sehe cm items ( items von Custom Maps ) auch nicht als cheat an , finde es aber selbst langweilig damit zu spielen

MfG
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Archlord
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2009, 17:10

Beitrag von Archlord » 23.09.2010, 21:28

o0ke sry hatte nen denkfehler - dachte er meint mit cm cheat mode oder sowaqs - trotzdem habe ich sie auch nicht von custom maps. Ich spiele lediglich mit achilles mod doer xmax da dort die EP und die droprate um einiges besser ist!

Außerdem wollte ich eig nur das mir hier jmd hilft, was auch ein paar wenige getan haben, und nicht das mein EQ erstmal als "unerhlich erhaltet" abgestempelt wird.

mfg

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 23.09.2010, 21:42

Archlord hat geschrieben: Außerdem wollte ich eig nur das mir hier jmd hilft
Die versteckte Hilfe in meinem Post war, lass die Finger von cm-Müll.
Archlord hat geschrieben: und nicht das mein EQ erstmal als "unerhlich erhaltet" abgestempelt wird.

mfg
Damit muss man aber leider rechnen, wenn man mit seinem ertsan Char ankommt, der wenn er bei den Grauen unterwegs ist, wohl kaum sooo viel Homadosse und Atouks etc gefarmed haben kann. Und das, was du da hast, ist nun mal das klassische "dies ist mein erster Char und weil ich nicht weiter komme, nehme ich die CM-Items meines Kumpels" Equip. Wenn es ehrlich erfarmed ist, nehme ich meine "Anschuldigungen" natürlich zurück. :wink:

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 23.09.2010, 23:31

Thot hat geschrieben:
Hört sich nach nem schönen CM Char an :roll:
wieso glaubst du das? hab auch chars die fast nur MIs haben, und die sind trotzdem nicht cm. Und den Ressitenzen nach scheinen das keine mit über affixen zu sein.

natürlich müssten wir den char mal genauer sehn=/

Die alten verursachen hauptsächlich Blitzschaden,LKS ist dabei, meine rErfahrung nach war ein niedriger BLitz ressi immer deutlich schlechter als ein schlechter LKS widerstand.

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 24.09.2010, 14:16

Slayerll hat geschrieben: Und den Ressitenzen nach scheinen das keine mit über affixen zu sein.
Naja die typischen cm Sachen sind ganz oft:
-Des veteranen Homados der Götter
-Geheiligter Atouk der Kompetenz
-Rüstige Steinis des Eifers
-Schonungsloser Dornenholzbogen der Auslöschung oder ähnlich)

Da gibts auch nichts was sonderlich Resistenzen geben würde ;) Es sind eben, wie ich bereits sagte, die Sachen, die Anfänger nehmen, wenn sie nicht weiter wissen. Man schaut dann nur nach dem Sps und dann kommt sowas bei raus.
Slayerll hat geschrieben: natürlich müssten wir den char mal genauer sehn=/
In der Tat, dass müssten wir =)

Benutzeravatar
Archlord
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2009, 17:10

Beitrag von Archlord » 24.09.2010, 20:50

Also 1. habe nie behauptet das dies mein erster char ist und 2. kann es sehr wohl sein das ich solche gegenstände habe obwohl ich erst bei den 3 Hexen im Hades bin, da ich früher schon einmal nen char hatte und dieser um einiges weiter war und auch besseres EQ! Habe nur nach den Ressistenzen gefragt weil ich nicht im Kopf hatte welches EQ welche ressis geben.

Weiß jetzt auch warum ich bei den Hexen kein dmg gemacht hab - weil Achilles Mod an war und jeweils 3 ineinander standen^^


Mfg

Antworten