Items die einzelne Meisterschaften / Fähigkeiten verstärken

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 14.02.2012, 00:43

Ich bin jetzt anhand der kürzeren Liste die Verzeichnisse durchgegangen.
Bescheidene Arbeit... aber nun muss sie keiner mehr machen.

:arrow: Bitte sehr!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.02.2012, 15:28

Besten Dank. :)

Ptolemäus Einsicht ist übrigens ergänzt. :wink:
(Hoffe es fehlt sonst nix. ^^)
Bild

Benutzeravatar
Calo
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 08.08.2012, 17:29

Beitrag von Calo » 08.03.2014, 23:35

Hi,

auch wenn in diesem Thread lange keiner mehr etwas geschrieben hat, so möchte ich doch noch etwas ergänzen:

Ich habe bei der Erstellung meiner Mod eine Excel-Tabelle mit allen Gegenständen, die +x auf eine Fähigkeit, +x auf alle Fähigkeiten und/oder +x auf aller Fähigkeiten einer Meisterschaft geben, erstellt.
Nun ist es doch meiner Meinung nach für jeden neuen Modder, der diese Eigenschaften ändern will, unnötige Arbeit, sich die einzelnen Items aus diesen Threads herauszukopieren und in irgendeiner Form in eine Excel-Tabelle einzufügen oder aufs Papier zu bringen.
Ich habe bisher in diesem Forum noch keine dafür bereitgestellte Tabelle gefunden und daher möchte ich diesem Forum hiermit ein hinzufügen:

Für die älteren Versionen:
http://monster-rc.firma.cc/c-ide/sites/ ... skills.xls

Für die neueren Versionen:
http://monster-rc.firma.cc/c-ide/sites/ ... kills.xlsx

Vllt hilft es ja dem Einen oder Anderen und vllt hat ja noch jemand Verbesserungsvorschläge dafür.

MfG
Calo

Benutzeravatar
Raiuyoma
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2021, 14:00

Re: Items die einzelne Meisterschaften / Fähigkeiten verstärken

Beitrag von Raiuyoma » 23.02.2021, 14:27

Ich habe ein item das ich nirgend im Internet finden kann :cry:

Daher wollte ich mal hier im Forum nachfragen der name des besagten items ist

Turdulische Beinschienen

werte:
35% Durschlagswiederstand
+27% Physischer Schaden
+400 Leben
+35% Bewegung
+7 auf Kampfstandarte
+7 auf Sturmnimbus

Da drunter steht das es ein set item ist

Turdulische Kampfausrüstung

Das ist mein erster beitrag hier im Forum allso bitte ich um Nachsicht bin neu hehe :shock:

Achja und ich spiele zurzeit auf dem handy mit alles dlc‘s

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Items die einzelne Meisterschaften / Fähigkeiten verstärken

Beitrag von FOE » 23.02.2021, 15:22

Hallo Raiuyoma,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____
Raiuyoma hat geschrieben:
23.02.2021, 14:27
Ich habe ein item das ich nirgend im Internet finden kann :cry:

Daher wollte ich mal hier im Forum nachfragen der name des besagten items ist
Schauen wir mal ... ;)
Raiuyoma hat geschrieben:
23.02.2021, 14:27
Turdulische Beinschienen [...]
Und schon gefunden! :mrgreen:

:arrow: https://www.tq-db.net/de/search/turdulische

Da es ein "neues Set" aus der Erweiterung Atlantis ist, ist es wohl nicht auf allen Seiten auffindbar, so auch auf unserer Datenbank z.B.
( https://titanquest.4fansites.de/ruestungen_db.php )

Wirklich aktuelle ist da nur die https://www.tq-db.net/de/ Datenbank.
Raiuyoma hat geschrieben:
23.02.2021, 14:27
Das ist mein erster beitrag hier im Forum allso bitte ich um Nachsicht bin neu hehe :shock:

Achja und ich spiele zurzeit auf dem handy mit alles dlc‘s
Kein Problem, ein jeder hat ja mal klein angefangen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten