Giftgasbombe und Schrapnell

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Giftgasbombe und Schrapnell

Beitrag von Halo1337 » 27.03.2010, 15:09

Ich würde gern ma einen char mit Giftgasbombe und Schrapnell spielen, im lexikon von Handballfreak hab ich gelesen (Giftgasbombe ist ohne Verstärkungen oder verkürzte Aufladezeit nur in Normal und streckensweise in Episch effektiv) dazu meine frage, durch was kann ich dennn schaden von Giftgasbombe und Schrapnell erhöhen ?

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 27.03.2010, 15:47

Gift und Blutung sind ein Dot und daher eher uninteresant. Also solltest du dich auf den Durchschalgschaden konzentrieren. Dazu nimmst du jagd um die enstrechenden Ressis zu senken.
Da du keine Stats brauchst um Schaden anzurichten kansnt du deine Ausrüstung beleibig zusammenstellen. Ich würde dir zu Schild+Speer(da Jagd) raten. Schau ob du ein Schild mit -CD findest und Versuch einen SPeer zu fidnen der den Durchschalgschaden ehöht oder dir beim zaubern hilft. Notfalls kannst du auch nen Onager nehmen, dann sind deine Energiesorgen mal weg.
Wennd u dann schon mal -100cd hast aknnst du auch Messer benutzen und Bosse mit Todeschlag Vernichtisieren :wink: Bei dem Bonus brauchst du keine großartigen Stats um Schaden anzurichten.

Ach ja Odysseus Rüstung sollte bei dem build merklich helfen, da sie dir erlaubt alles mit weniger Stat aufwand zu tragen.und -15%CD sind auch dabei :wink:

Antworten