Bolzenfallen

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Bolzenfallen

Beitrag von Halo1337 » 19.03.2010, 19:34

Ich wollte mal fragen was genau auf bolzenfallen wirkt

ich weiss das es einen guide gibt aber, da steht so viel drinne und als antwort das das nicht wirken soll,anderen behaupten aber was anderes

Also wollte ich nochmal nach fragen was genau auf die bolzenfallen wirkt also welche buffs oder vll sogar die ringe, die z.b. elementarschaden auf begleiter machen
Zuletzt geändert von Halo1337 am 19.03.2010, 22:10, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 19.03.2010, 19:38

Hey, wenn du mal etwas mehr auf die Rechtschreinung und Interpunktion deines Textes achtetest, verständen es viel mehr Leute. Denk mal darüber nach, okay?

_______________________________________

Aus deinem Text werde ich obendrein überhaupt nicht schlau, vielleicht mal, wenn du den Text verständlich schreibst, aber sonst... Buffs wirken soweit ich weiß nur eingeschränkt oder gar nicht, mehr Auskunft sollte wirklich in den Guides stehen, wenn es dir zu viel Text ist, dann nimmst du diese Hürde einfach schrittweise, d.h. deine Last nichta uf uns abschieben, wenn du verstehst, was ich damit sagen will.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 19.03.2010, 19:47

Standarte: wirkt!
Pet Schmuck: wirkt nicht!
Rest :Egal, da zu schach! :?

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 20.03.2010, 11:42

Wie Slayerll schon schrieb wirkt Schmuck soweit ich weiss nicht auf Bolzenfalle.
Ganz nebenbei gehört der Fred wohl eher hier rein. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.03.2010, 12:04

Captain_Sparrow hat geschrieben:Ganz nebenbei gehört der Fred wohl eher hier rein. :wink:
Au ja. Gut das du's erwähnst. -> verschoben.
Bild

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Hi Mitspieler

Beitrag von kankifeis » 13.06.2018, 14:02

Ich finde persönlich ja das die Bolzenfalle am schlechtesten von allen Attacken.
(Ohne +aaF)
Zuletzt geändert von kankifeis am 14.06.2018, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18023
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hi Mitspieler

Beitrag von FOE » 13.06.2018, 14:23

Hallo,
kankifeis hat geschrieben:Ich finde persönlich ja das die Bolzenfalle am schlechtesten von allen Attacken.
Bitte auf's Datum achten und siehe nochmals was ich Dir schon hier geschrieben habe!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3035
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 14.06.2018, 10:52

Da sammelt wohl einer Beiträge... :roll:

Trotzdem muss ich da meinen Senf dazugeben, kankifeis...Die Bolzenfallen wurden mit der AE deutlich aufgewertet und zählen nun als Pets, d.h. man kann sie mit Petschmuck und auch mit manchen Skills wie Sturmnimbus und Erdzauber verstärken...Ich habe meine voll auf die Bolzenfalle ausgelegte Zauberin selffound und ohne Tode durchgespielt. Mit +4 aaF kann man die Bolzenfallen nonstop werfen...

Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser mal die Klappe halten... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 14.06.2018, 15:41

Ich finde die Bolzenfalle ohne Petschmuck schlecht, das ist meine Meinung dann brauchst du Dödel auch nicht schreiben das ich die Klappe halten soll! :evil:
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3035
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 14.06.2018, 16:09

Weisst du, irgendwelche Sätze raushauen, wenn man keine Argumente dafür liefert, macht keinen Sinn. Hast du überhaupt schon mal einen Bolzenfallenchar gespielt? Vielleicht mal ausprobiert, mehr warscheinlich nicht...Und nen Bolzenfallenchar ohne Petschmuck spielen macht keinen Sinn, wenn man die als Hauptangriff nimmt...

Hierherkommen, sinnlose Behauptungen ohne Argumente von sich geben und mich dann noch als Dödel zu beschimpfen ist unterstes Niveau...Ich schrieb "man sollte die Klappe halten" - nicht "du sollst die Klappe halten"...
Zuletzt geändert von Mausi am 14.06.2018, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 14.06.2018, 16:20

Achso :D :D ich beschimpfe dich jetzt also nich so schon 'ne ?
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1935
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 14.06.2018, 16:27

Die Bolzenfallen waren früher auch nicht schlecht, also ehrlich....
Ich bin ganz Mausis Meinung und bezweifle ebenfalls das du wirklich einen Bolzenfallenchar je gespielt hast sondern höchstens nur ausprobiert.

https://www.youtube.com/watch?v=KtE-Z4t1i18
https://www.youtube.com/watch?v=bmtxzMbk36s

Man konnte sich ganz gut hinter denen verstecken und die Arbeit tun lassen.
Nicht nur um in Massbosses die Bolzenfallen in die Arena schmeissen. Auch unterwegs immer schön vorrausschmeissen.

https://titanquest.4fansites.de/forum/v ... 048#220048

Dieser Char ist aus TQIT! Ohne Petsupport.

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 14.06.2018, 16:32

Das stimmt mit Petschmuck ist die Bolzenfalle nicht so schlecht, aber ich meine auch die Bolzenfalle allgemein ohne Buff.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1935
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 14.06.2018, 16:34

kankifeis hat geschrieben:Das stimmt mit Petschmuck ist die Bolzenfalle nicht so schlecht, aber ich meine auch die Bolzenfalle allgemein ohne Buff.
Ganz recht, das was ich gepostet habe. OHNE BUFFS

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3035
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 14.06.2018, 16:43

kankifeis - Nalas Char und die Videos zeigen einen Char mit Bolzenfallen OHNE Petsupport und noch aus TQIT...Und du behauptest jetzt immer noch, die Dinger taugen nix? Und auf unsere Fragen, ob du selbst schon ernsthaft so einen Char gespielt hast, haben wir immer noch keine Antwort...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten