Seite 1 von 1

Fragen zur Gaunerei

Verfasst: 02.02.2010, 17:20
von Thot
Ich habe da mal zwei Fragen:

Ich wollte einen Illusionisten anfangen, undzwar mit 100% CD
Dauer Seuche, Giftbombe und Messerhagel :twisted:
Ich habe auch schon gutes Equip zusammen gestellt. Sollte alles soweit klappen, viel Giftschaden, normale Resis, und auch ausreichend Energie. Jetzt stellen sich mir die Fragen,
:arrow: Funktioniert das auch noch Grundsätzlich in Legendär? (Ich weiß, Gift und Blutung sind schwiereig in Leg.)
:arrow: Unterstützt Giftwaffe die Giftbombe?

Re: Fragen zur Gaunerei

Verfasst: 02.02.2010, 17:26
von Handballfreak
Thot hat geschrieben:Funktioniert das auch noch Grundsätzlich in Legendär? (Ich weiß, Gift und Blutung sind schwiereig in Leg.)
Da du keine Resi-Senkung für Gift- oder Durchschlagsschaden dabei hast, wird es wohl auch mit 100%CD eher schwierig.
Thot hat geschrieben:Unterstützt Giftwaffe die Giftbombe?
Was den +%Giftschaden angeht, denke ich schon.

Evt. bietet da die "überarbeitete" UL-Variante mehr!?