Wurfmesser Speed

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Wurfmesser Speed

Beitrag von Bill the Butcher » 29.10.2009, 02:44

Hallo zusammen!

Hab mir jetzt einige Threads zum Thema Wirkung der Wurfmesser angeschaut aber eins ist mir nicht klar geworden.

Hab vor einen Illusionisten mit -100CD zu spielen, was brauche ich für die optimale Angriffsgeschwindigkeit, bzw. was wirkt sich auf die Messer aus?

- Angriffsgeschwindigkeit??
-Geschossgeschwindigkeit?? ( das wohl auf jeden Fall )
-Zaubergeschwindigkeit??

Hoffe nicht alles drei... :(

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 29.10.2009, 06:45

Müsste IMO die Zaubergeschwindigkeit,da die Angriffsgeschwindigkeit eigentlich nur auf Waffen wirken sollte welche man auch selber trägt.

Bei der Geschossgeschwindigkeit bin ich mir net sicher,wobei es aber logisch klingt.

Aber das Thema hatte ich selber glaub ich iwo mal aufgemacht,kann also sein das du von irgendjemand nen link bekommst und einen Hinweis darauf die Sufu zu benutzen :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 29.10.2009, 07:17

Bei Gamona gabs glaube im High-End Char-Thread eine Zauberin auf Messer mit ca. 1k Blitzschaden proteil, hab jetzt keine Zeit die rauszusuchen aber da kann man sehen ob sie Castspeed am max, oder halt Attackspeed hat.
Glaube auch auf Seite 3 ( oder 4/5) des Fallenattentäterguide ist der Char vorgestellt, ich weiss nicht ob dort noch Items verlinkt sind. Müsst man mal schauen =)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 29.10.2009, 10:37

Vorweg schon mal danke!

Will halt die bestmögliche Geschwindigkleit mit den Messern haben und hab dazu hier nix gefunden...

Nebenbei, gibts eigentlich ne maximale Geschossgeschwindigkeit??
Wenn ja, wo seh ich das??

Hier das Video wie ich drauf gekommen bin:

http://www.youtube.com/watch?v=jkMWl9aXnqE

Find ich weltklasse!

Allerdings wollt ich meine Messer aus der Dornenhecke rauswerfen...;)

Oder Assassine mit dauerhaft Standarte und Kriegshorn, das wär auch ne gute Möglichkeit... :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.10.2009, 11:26

Maximale Geschossgeschwindigkeit -> Werte-Lexikon -> 300%

Und ja du brauchst möglichst viel Zauber- und Geschossgeschwindigkeit.

Zaubergeschwindigkeit für das schnelle Casten der Wurfmesser an sich.
Geschossgeschwindigkeit für das schnelle Fliegen der Wurfmesser.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 29.10.2009, 11:36

Dankeschön!
Und woher weiß ich wie hoch die Geschossgeschwindigkeit von meinem
Char ist?
Hat jeder 100% und dann durch Items aufbessern?
Oder gibt Int/Ges/Stä auch was dazu?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 29.10.2009, 12:37

Attribute haben nichts mit der Geschossgeschwindigkeit gemeinsam, dir würd ich empfehlen einfach einen Apollons Wille zutragen, der gibt schonmal an die 100% ( war doch so oder, hoffentlich erzähl ich keinen mist :P ) und erhöht dazu noch den Durchschlagsschaden der Messer.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.10.2009, 12:44

Dreyn hat geschrieben:war doch so oder, hoffentlich erzähl ich keinen mist :P
Leider doch. :wink: Sind "nur" 50%. Rund 100% ist die prozentuale Steigerung des Durchschlagschadens.
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 29.10.2009, 12:47

Ach verdammt :lol:
Scheiss drauf, der Ring ist eh genial und die Messer fliegen so schon schnell genug :wink:

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 30.10.2009, 03:41

Hmm ,hab vorhin mal ein kleines Experiment gemacht. Meinen Banditen umgeskillt auf Wurfmesser.
Die Teile flogen langsam( Wegen der schlechten ausrüstung, halt -100CD)
Dann hab ich Jagdruf angemacht und schon waren sie schneller!!
Und Jagdruf gibt ja nur AS??

Also muss ich wirklich alles drei hochskillen damit die ordentlich abgehen... :sad:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.10.2009, 10:03

Dann hab ich Jagdruf angemacht und schon waren sie schneller!!
Das ist ja interessant. Die Wurfmesser stellen bekanntlich eine Ausnahme bei den Fähigkeiten dar, weil auf sie auch absolute Boni wirken und man sie quasi als Waffenangriff betrachten kann. Daher wäre es sogar bedingt logisch, wenn mehr Angriffsgeschwindigkeit ihren Speed erhöht. Muss ich auch gleich mal austesten. Ob dann Geschossgeschwindigkeit trotzdem wirkt ? Und ob beides zusammengezählt wird und durch 300% begrenzt ist ? Wenn AS auf die Messer wirkt, wirft das wieder Fragen über Fragen auf.
Bild

_Blade_
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 476
Registriert: 09.03.2009, 12:59

Beitrag von _Blade_ » 30.10.2009, 10:29

Hab selber eine Zauberin ( ca lvl 43 ) -100% cd.Mit ihr trage ich Hekas Stab, der löst mir energieprobleme ,bringt mir mehr Geschossgeschwindigkeit und Aufladezeit.
Später wechsle ich dann auf den Stab des Kosmos.Bis jetzt haut die Zauberin natürlich alles weg , bin mal gespannt wie das dann in legendär aussieht. :wink:

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 30.10.2009, 12:57

Muss meine Aussage revidieren!

Es lag wohl eher an dem Okkulten Schleifenring den ich noch dazu genommen hatte, habs eben nochmal ausprobiert!

Von daher müsste die AS wirklich uninteressant sein oder durch Jagdruf nur mini-minimal erhöht werden...
Ich bin beruhigt... ;)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 30.10.2009, 13:19

einen messrwerf bandite ist eigentlich keine gute idee. Wenn du nen Messerwefer willst solltest du einen zauberer(in) oder Assasinen(mit Kampfstandarte die auch -50%Energiekosten bringt und 250 Schaden :twisted: )

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 30.10.2009, 13:47

Danke!
Hab ich oben aber auch geschrieben...;)
Illusionist oder Assassine!
Der Bandit war nur für Versuchszwecke da, da er fast ausgelevelt ist!

Antworten