Skill Calculated Strike

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Patton
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2006, 09:03
Wohnort: Meerbusch

Skill Calculated Strike

Beitrag von Patton » 29.08.2006, 15:28

gilt er nur für schwerter (siehe pic des skills) oder für alle waffen?
überlege als vergleich zu schützenkönig, ist ja eigentlich viel besser auf den ersten blick.
habt ihr erfahrungswerte.

Benutzeravatar
kampfkeks
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2006, 22:15

Beitrag von kampfkeks » 29.08.2006, 18:06

das geht auch mit nem bogen und nahkampfwaffen.....
obs aber auch mit nem zauberstab geht weis nich nich...

Benutzeravatar
Patton
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2006, 09:03
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von Patton » 30.08.2006, 07:51

kampfkeks hat geschrieben:das geht auch mit nem bogen und nahkampfwaffen.....
obs aber auch mit nem zauberstab geht weis nich nich...
hast du erfahrungen damit?
lohnt sich das mehr als schützenkönig?
ist ja auf jeden fall ein strärkerer durchschlagsschaden.

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 30.08.2006, 08:45

Meiner Meinung lohnt sichs nicht.

Die Erhöhung der Geschossgeschwindigkeit aus Schützenkönig möchte ich nicht missen.

Außerdem durchdringen die Pfeile dann bei Punktschuß die Gegner.

Am besten, Du probierst es einfach aus, umskillen kannst ja dann noch immer.
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Benutzeravatar
Patton
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2006, 09:03
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von Patton » 30.08.2006, 10:14

Occulta hat geschrieben:Meiner Meinung lohnt sichs nicht.
Am besten, Du probierst es einfach aus, umskillen kannst ja dann noch immer.
sehe ich prinzipiell genau so, ausprobieren ist immer besser als direkt zu fragen, aber noch habe ich mich nicht auf die 2te mastery festgelegt, daher gehts noch nicht. das sind halt noch meine vorüberlegungen...

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 30.08.2006, 11:21

Mir gehts da genau so wie Dir, ich überlege auch schon immer vorher, was ich mit dem Char anfangen möchte.

Was hast denn überhaupt als 1te Mastery gewählt ?

Ist zwar unter "Gaunerei" gepostet, geht aber nicht klar hervor. :oops:
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Benutzeravatar
Patton
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2006, 09:03
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von Patton » 30.08.2006, 13:32

jagd, ist eventuell nicht klar rüber gekommen...aber macht ja nix;)
jagd ist jetzt so auf 26, aber da habe ich eh noch ein paar pkt zu setzen.
aber die 2te mastery finde ich muss gut gewählt sein, denn die kann ja nicht retour gemacht werden...

Benutzeravatar
Kirlana
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2007, 18:55

Beitrag von Kirlana » 30.12.2007, 19:06

Hat irgendjemand einen Plan ob es mit Zauberstäben funktioniert? Kann es mir nicht vorstellen, würde es so gerne testen, werd ja aber die Mastery nicht mehr los.
Gibt es da draußen irgendjemanden der das getestet hat?

:help:

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 30.12.2007, 19:57

Joa,also dieses Leichen-Wecken ist nicht schlecht: 16 Monate später,aber auf den Tag!^^

Ok,aber du bist Neuling,da kann man es noch verknusen,oder Mods?

Ersteinmal Willkommen im Forum,

dann: hier sind die Forenregeln
(Standard,bei jedem Neuling)

Und dann zu deiner Frage:

Nein,es funktioniert nicht mir einem Stab,da Stäbe in der Regel keinen Durchschlagsschaden machen.Auch steht in der beschreibung des Skills,das er nur für Bögen,Schwerter etc funktioniert

Antworten