Nach vielen Zaubererthreads und einigen kranken Videos http://www.youtube.com/watch?v=jkMWl9aXnqE

habe ich mir Probehalber mal einen Char auf Level 70 erstellt und ihn mit einer Ausrüstung ausgestattet die den CD tötet.
Mein Problem ist nur das jedes Messer ca. 400 Schaden macht und die Satyren auf legender lachen

Nun habe ich mir die Kommentare des erstellers des Videos durchgelesen und festgestellt das er seinen gesammten Schaden von den Wurfmessern mit Elementarschaden pusht.
Den im Hades räumt er ja ordentlich
Kann es sein das sämtlicher Elementarschaden auch auf die Messer übertragbar ist.Was ja mit viel Int. einfacher zu pushen wäre,da mann nicht auf dex für den DS achten muss ??
Hier mal der Textauszug:
I've used attack damage converted to health rings. Added some elemental damage on the knifes (because it get the non %-ed damage and the %-s also from the same kind , if the source is not from your weapon) -(for example i used 52 cold damage rings
Oder verstehe ich was falsch ?
Und ne richtige Ausrüstung kann ich leider auch nicht erkennen obwohl ich auch schon was länger zocke