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Verfasst: 23.07.2010, 15:43
von Antikfreak
Dann mach dir doch einen Assassinen. Dann kannst du die Giftwaffe "sehen" und es ist ein optisch und spielerisch interessanter Char. :P

Verfasst: 23.07.2010, 16:11
von cocomoloco
Hm nee, ich spiele nicht gerne Nahkämpfer, is mir zuviel rumgeklicke ;)

Verfasst: 23.07.2010, 16:32
von NIGHTMARE_GER94
cocomoloco hat geschrieben:Hm nee, ich spiele nicht gerne Nahkämpfer, is mir zuviel rumgeklicke ;)
:shock: wo is da das rumgeklicke ? bei fenkämpfern klickt man doch afaik/imo noch mehr rum ?!

also wenn ich nen nahkämpfer hab renn ich los -> werde von mobs umkreist -> halte shift und linke maustaste gedrückt un lauf dann weiter xD

ok un im fall eines attentäters halt bei bossen vllt ma die rechte maustaste für todesschlag betätigen xD

Verfasst: 23.07.2010, 16:46
von Handballfreak

Verfasst: 19.01.2012, 21:24
von Lyesmith
Wirkt die Verlangsamung von Nachtschatten auch auf die Angriffsgeschwindigkeit der Gegner oder nur auf das Bewegungstempo ?

Verfasst: 19.01.2012, 22:37
von Handballfreak
Die wirkt auf alle Geschwindigkeiten, d.h. -Gesamtgeschwindigkeit.
Die anderen beiden heißen afair explizit Angriffs- und Bewegungsverlangsamung.

Verfasst: 20.01.2012, 13:48
von Lyesmith
Ah k danke, dann muss ich es mitnehmen. =)

Verfasst: 30.05.2013, 17:39
von marby
Zu Klingenschärfen:
...mehr Durchschlagsschaden und weniger physischen Schaden als vorher. Das ist besonders hilfreich, wenn man mehr prozentuale Verstärkungen für Durchschlagsschaden als für physischen Schaden hat.
Zum 2. Teil:Vielleicht noch ein Beispiel angeben, weil bei gleicher prozentualer Steigerung phy. Steigerung 33% mehr Gesamtschaden bringt.

Noch eine Frage dazu meinerseits: Werden Prozente in Tq nicht eigentlich addiert? Wenn ja wäre die Rechnung "30%*1,56 = 46,8%" falsch und müsste 30%+56%=86% lauten...

Verfasst: 30.05.2013, 18:24
von Peterlerock
Nein, das ist schon richtig so, der Anteil an DS wird prozentual erhöht, und sowas ist multiplikativ.

Es gibt in TQ mehrere Stellen, wo man denkt, das müsse doch eigentlich addiert werden und nicht multipliziert (zB "Schnelle Erholung" und "Umgang mit Rüstungen", die müssten sich auf 100% Rüstungsabsorption aufaddieren, es wird aber nur auf paarund80% aufmultipliziert).

Designfehler? Wer weiss...

Verfasst: 30.05.2013, 18:34
von marby
Schonmal danke für die Antwort, eigentlich Schade dass man nicht ausschließlich Durchschlagschaden verursachen kann...
Obwohl, spätestens ab Legendär macht das nicht mehr wirklich Spaß.

mfg marby

Verfasst: 31.05.2013, 00:40
von Handballfreak
Na ja, du könntest eine Dornenkeule nehmen, die macht mit Klingenschärfen am Cap zumindest 50%*1,88.

Zum Beispiel: Evt. ist es im Werte-Lexikon näher erläutert. An dieser Stelle hier wollte ich nicht zu tief ins Detail gehen. Zumal gerade diese Schadenszusammensetzung sehr komplex ist, weil auch noch Stärke und Geschick mit reinspielen. Daher sind kausale Aussagen wie "mehr x bringt mehr y" nicht wirklich bindend, sondern eher Richtlinien. Davon abgesehen, dass "mehr Durchschlagschaden und weniger physischer" nicht immer die beste Idee ist, bspw. gegen DS-resistente Gegner wie Untote oder Schildkröten .

Verfasst: 31.05.2013, 08:24
von Peterlerock
Handballfreak hat geschrieben:Na ja, du könntest eine Dornenkeule nehmen, die macht mit Klingenschärfen am Cap zumindest 50%*1,88.
Natürlich nur als Assassine, alle anderen können die Dornenkeule nicht mit diesem Skill kombinieren... ;)

Verfasst: 31.05.2013, 08:45
von marby
Klingenschärfen kann man doch nur mit Schwertern oder Speeren aktivieren...?
Natürlich nur als Assassine, alle anderen können die Dornenkeule nicht mit diesem Skill kombinieren...
Krieger+Gauner gemeint oder als eigene Klasse?

Verfasst: 31.05.2013, 09:18
von Peterlerock
Krieger+Gauner.
Linke Hand Schwert (dann kann man Klingenschärfen), rechte Hand Dornenkeule.

So kriegst Du auch als Dualwielder einen SpS jenseits der 10000 hin... ;)

Verfasst: 31.05.2013, 13:40
von marby
Ah...:shock:
auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, danke für den Tipp.