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Verfasst: 02.07.2009, 22:00
von Jabbawocky
Das macht Sinn!
Sehr schön erklärt :good:

Dann wirkt es also (theoretisch)...

Wusst ichs doch ;-)

Verfasst: 03.07.2009, 18:09
von Dreyn
Ich bin mir aber ziemlich sicher das zumindest der absolute Schaden von Klingenschärfen auf die Fallen wirkt.

Verfasst: 27.06.2010, 22:03
von cocomoloco
Mal angenommen man will einen Char mit Gaunerei mit Fokus auf Giftschaden spielen. Nun ließt man ja immer, dass es auf Legendär schwierig werden wird, weil die Gegner so hohe Giftresistenzen haben.

Gibts einen Weg das zu umgehen, wie einen bestimmten Skill einer anderen Meisterschaft oder bestimmte Ausrüstung?

Verfasst: 28.06.2010, 10:10
von Handballfreak
Sicherlich gibt es Mittel und Wege, den Giftschaden zu steigern - bspw. durch Verringerung aller Widerstände. Bestimmte Skills außerhalb von Gaunerei, die Gift direkt verstärken, fallen mir allerdings jetzt nicht ein. Letzten Endes läuft es aber immer wieder auf das selbe hinaus, nämlich das Gift im späteren Spielverlauf einfach zu harmlos ist. Da führt kein Weg vorbei, sonst bräuchten wir nicht solche Schlüsse ziehen. Ob man das nun glauben mag, oder selbst erfahren möchte, ist jedem selbst überlassen.

Verfasst: 29.06.2010, 07:13
von cocomoloco
Das es zu harmlos wird glaub ich dir ja sofort, ich weiß auch, dass man den eigenen Giftschaden sehr gut steigern kann, ich hab mich wohl einfach zu ungenau ausgedrückt.

Ich wollte eigentlich nach einer Möglichkeit fragen, gegnerische Giftresistenzen zu verringern. Aber scheint wohl nix zu geben...

Verfasst: 29.06.2010, 07:20
von Peterlerock
Gaunerei des Affenkönigs

Sapros der Verderber

Das Set "Ronzers Geschenk" vielleicht...
http://titanquest.4fansites.de/set_items_1043.html

Oder eine Waffe "des Verräters" auftreiben... ;)

Verfasst: 29.06.2010, 13:04
von Thot
Ich Glaube SlayerII hat es mit seinem Veromancer doch ganz gut hinbekommen, oder?

Verfasst: 29.06.2010, 14:53
von Peterlerock
Thot hat geschrieben:Ich Glaube SlayerII hat es mit seinem Veromancer doch ganz gut hinbekommen, oder?
Hat er?

Der Guide ist ja nicht fertig...

Mit legendärem Equip in Normal/Episch geht alles irgendwie... Spannend wirds im dritten Grad...

Verfasst: 29.06.2010, 16:04
von Handballfreak
Und damit bitte wieder :ontopic:

Verfasst: 22.07.2010, 19:02
von cocomoloco
Ich hab noch nie nen Gauner-Char gespielt, deswegen hab ich mal ne Frage:

Diese Mache-Bogenschützen dürften ja wohl Banditen sein (wegen dem Giftschaden). Jetzt haben die ja immer so ne schmucke grüne Aura um ihre Hände rum, kriegt man die auch wenn man nen Gauner spielt? Wenn ja mit welchem Skill?

Verfasst: 22.07.2010, 19:14
von NIGHTMARE_GER94
giftwaffe

Verfasst: 22.07.2010, 19:14
von Elendil
Das wäre dann wohl "Giftwaffe" ;)

EDIT: Oh, da war jemand schneller.

Verfasst: 22.07.2010, 19:28
von cocomoloco
Danke, habs jetzt grad mal ausprobiert mit nem Banditen, da wird das leider nur vollkommen von der Kräuterkunde-Aura übertüncht, weil die so hoch ist :?

Verfasst: 23.07.2010, 11:54
von Handballfreak
Manche Auren überlagern bzw. ersetzen die Animation einer vorherigen. Je nachdem welche Animation dir besser gefällt, solltest du diesen Skill als letztes aktivieren, sodass dessen Animation gezeigt wird. Wird bei Kräuterkunde vs. Giftwaffe natürlich umständlich, weil Kräuterkunde bekanntlich nach einer gewissen Zeit neugezaubert werden muss.

Verfasst: 23.07.2010, 13:05
von cocomoloco
Handballfreak hat geschrieben:Manche Auren überlagern bzw. ersetzen die Animation einer vorherigen. Je nachdem welche Animation dir besser gefällt, solltest du diesen Skill als letztes aktivieren, sodass dessen Animation gezeigt wird. Wird bei Kräuterkunde vs. Giftwaffe natürlich umständlich, weil Kräuterkunde bekanntlich nach einer gewissen Zeit neugezaubert werden muss.
Hat auch so keinen Sinn. Die Auren werden so weit ich weiß nur "visuell überschrieben" wenn es "Ganzkörperauren" sind, wie Deathchill Aura z.B.
Bei mir zumindest bringts nix wenn ich Giftwaffe am Ende aktiviere, der Kräutekunde-Ring da oben bleibt.