Lexikon der Gaunerei-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

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Jabbawocky
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Beitrag von Jabbawocky » 02.07.2009, 22:00

Das macht Sinn!
Sehr schön erklärt :good:

Dann wirkt es also (theoretisch)...

Wusst ichs doch ;-)
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Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

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Dreyn
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Beitrag von Dreyn » 03.07.2009, 18:09

Ich bin mir aber ziemlich sicher das zumindest der absolute Schaden von Klingenschärfen auf die Fallen wirkt.

cocomoloco
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Beitrag von cocomoloco » 27.06.2010, 22:03

Mal angenommen man will einen Char mit Gaunerei mit Fokus auf Giftschaden spielen. Nun ließt man ja immer, dass es auf Legendär schwierig werden wird, weil die Gegner so hohe Giftresistenzen haben.

Gibts einen Weg das zu umgehen, wie einen bestimmten Skill einer anderen Meisterschaft oder bestimmte Ausrüstung?

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Beitrag von Handballfreak » 28.06.2010, 10:10

Sicherlich gibt es Mittel und Wege, den Giftschaden zu steigern - bspw. durch Verringerung aller Widerstände. Bestimmte Skills außerhalb von Gaunerei, die Gift direkt verstärken, fallen mir allerdings jetzt nicht ein. Letzten Endes läuft es aber immer wieder auf das selbe hinaus, nämlich das Gift im späteren Spielverlauf einfach zu harmlos ist. Da führt kein Weg vorbei, sonst bräuchten wir nicht solche Schlüsse ziehen. Ob man das nun glauben mag, oder selbst erfahren möchte, ist jedem selbst überlassen.
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cocomoloco
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Beitrag von cocomoloco » 29.06.2010, 07:13

Das es zu harmlos wird glaub ich dir ja sofort, ich weiß auch, dass man den eigenen Giftschaden sehr gut steigern kann, ich hab mich wohl einfach zu ungenau ausgedrückt.

Ich wollte eigentlich nach einer Möglichkeit fragen, gegnerische Giftresistenzen zu verringern. Aber scheint wohl nix zu geben...

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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 29.06.2010, 07:20

Gaunerei des Affenkönigs

Sapros der Verderber

Das Set "Ronzers Geschenk" vielleicht...
http://titanquest.4fansites.de/set_items_1043.html

Oder eine Waffe "des Verräters" auftreiben... ;)

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Thot
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Beitrag von Thot » 29.06.2010, 13:04

Ich Glaube SlayerII hat es mit seinem Veromancer doch ganz gut hinbekommen, oder?

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Beitrag von Peterlerock » 29.06.2010, 14:53

Thot hat geschrieben:Ich Glaube SlayerII hat es mit seinem Veromancer doch ganz gut hinbekommen, oder?
Hat er?

Der Guide ist ja nicht fertig...

Mit legendärem Equip in Normal/Episch geht alles irgendwie... Spannend wirds im dritten Grad...

Handballfreak
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Beitrag von Handballfreak » 29.06.2010, 16:04

Und damit bitte wieder :ontopic:
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cocomoloco
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Beitrag von cocomoloco » 22.07.2010, 19:02

Ich hab noch nie nen Gauner-Char gespielt, deswegen hab ich mal ne Frage:

Diese Mache-Bogenschützen dürften ja wohl Banditen sein (wegen dem Giftschaden). Jetzt haben die ja immer so ne schmucke grüne Aura um ihre Hände rum, kriegt man die auch wenn man nen Gauner spielt? Wenn ja mit welchem Skill?

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Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 22.07.2010, 19:14

giftwaffe
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

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Beitrag von Elendil » 22.07.2010, 19:14

Das wäre dann wohl "Giftwaffe" ;)

EDIT: Oh, da war jemand schneller.
TQ:AE - Pandora - Conqueror - lvl 19

cocomoloco
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Beitrag von cocomoloco » 22.07.2010, 19:28

Danke, habs jetzt grad mal ausprobiert mit nem Banditen, da wird das leider nur vollkommen von der Kräuterkunde-Aura übertüncht, weil die so hoch ist :?

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Beitrag von Handballfreak » 23.07.2010, 11:54

Manche Auren überlagern bzw. ersetzen die Animation einer vorherigen. Je nachdem welche Animation dir besser gefällt, solltest du diesen Skill als letztes aktivieren, sodass dessen Animation gezeigt wird. Wird bei Kräuterkunde vs. Giftwaffe natürlich umständlich, weil Kräuterkunde bekanntlich nach einer gewissen Zeit neugezaubert werden muss.
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cocomoloco
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Beitrag von cocomoloco » 23.07.2010, 13:05

Handballfreak hat geschrieben:Manche Auren überlagern bzw. ersetzen die Animation einer vorherigen. Je nachdem welche Animation dir besser gefällt, solltest du diesen Skill als letztes aktivieren, sodass dessen Animation gezeigt wird. Wird bei Kräuterkunde vs. Giftwaffe natürlich umständlich, weil Kräuterkunde bekanntlich nach einer gewissen Zeit neugezaubert werden muss.
Hat auch so keinen Sinn. Die Auren werden so weit ich weiß nur "visuell überschrieben" wenn es "Ganzkörperauren" sind, wie Deathchill Aura z.B.
Bei mir zumindest bringts nix wenn ich Giftwaffe am Ende aktiviere, der Kräutekunde-Ring da oben bleibt.

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