Ist Gaunerei als Anfänger sinvoll?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.03.2009, 11:59

Handballfreak hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Z.B. soll ja bei "Sturm" "Frostherz" auch auf die "Eissplitter" wirken, laut einigen Beiträgen (!?!),
Was heißt denn hier schon wieder sollte ? Das ist so. Wurde doch schon oft genug gesagt.
Ok ... Bild Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malantur
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 29.11.2009, 14:35

Beitrag von Malantur » 30.11.2009, 17:18

ich deke das du es spielen kannst wenn du deine fähigkeiten richtig skillst ,also mehr leben (+65%)bei der natur und einige weitere gute faähikeiten und als bosskiller mit der gaunerei ,du versagst aber auch nicht bei den bobs wenn du eine bessere taktik als "einfach drauf" verwendest
also zb erst blendpulver und gift bombe und dann rauf

Benutzeravatar
Feanor74
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 06.12.2008, 12:04

Beitrag von Feanor74 » 30.11.2009, 19:36

Klar, Gaunerei + Jagd voll auf Fernkampf ausgelegt als Bogen-Bandit rockt ziemlich! Ist aktuell Favorit unter meinen TQ-Charakteren, da er sehr viel Spass macht zu spielen...

Ist auch sehr gut Selffound zu spielen, da man nicht auf spezielle Ausrüstugn angewiesen ist und man nützliches mit +Angriffsgeschwindigkeit sehr leicht findet.

Also im Sinne der ursprünglichen Frage durchaus für Anfänger zu empfehlen, oder?
High King of the Noldor

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.11.2009, 20:31

Leute, schaut doch mal bitte auf das Datum. Malantur wurde bereits darauf hingewiesen, seine Leichenausgrabungsschaufel zu Hause zu lassen. Das gilt natürlich auch für alle anderen User.
Bild

Antworten