Wie Gaunerei skillen (wenn 1. Meisterschaft Jagd ist)?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Heleicea
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2008, 19:02

Wie Gaunerei skillen (wenn 1. Meisterschaft Jagd ist)?

Beitrag von Heleicea » 11.08.2008, 22:31

Hallo TQ Gemeinde!

Ich spiele z.Z. eine Banditin (LVL37 glaub ich, bin zu faul jetzt nachzugucken) auf normal und habe bisher hauptsaechlich die Jagdmeisterschaft geskillt bzw. alles was mit Bogen zu tun hat.

Was wuerdet ihr mir fuer skills aus der Gaunereimeisterschaft vorschlagen?

Ich wollte zuerst die Fallen skillen hab dann auch ein bissl damit herumprobiert aber es hat mich nicht so ueberzeugt. Hab die Punkte erstmal bei einem Mystiker wieder zurueckgenommen und stattdessen mal in Gift und Verlangsamung (mittels Energiereserve) gesteckt.

Schon besser IMHO aber jetzt fehlt mir staendig Mana weil so viel davon fuer die Auren draufgeht (habe immer Geschicklichkeit : Staerke zu 3 : 1 geskillt).

Bevor ich nun weitere Punkte in die Meisterschaft investiere, dachte ich frag mal nach was ihr so denkt?!

Eigentlich haette ich die Fallen lieber, sind irgendwie witzig, aber man braucht scheinbat SEHR viele Meisterschaftspunkte um die wirklich effektiv zu machen (u.a. muessten da noch ordentlich Punkte ins 'Thermometer').

Hab ein paar Guides gelesen aber da war mehr so mit Speer und Gaunerei, ich hab aber eine Bogenschuetzin.

Wenn ich Zeit hab poste ich morgen noch ein paar Bilder vom Char (gibt's irgendwelche empfehlenswerten Programme dafuer? ich mach das mit mit DRUCK und dan MS Paint aber da kann man immer nur einen Screenie z.Z. machen).

Gruss,
Heleicea

btw.: @ MODS: ich weiss wie mein Beitraege editiert und Doppelpostings mag ich genauso wenig wie ihr ;). Forum Regeln hab ich auch gelesen.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 12.08.2008, 08:37

Hallo Heleicea,

herzlich Willkommen hier im Forum. Da Du Dich ja schon mit den Regeln vertraut gemacht habe erspare ich Dir die üblichen Hinweise. ;-)

Wir haben einen sehr schönen Guide zum Banditen nur mit Bogen. Klick
Evtl. hilft Dir der ja weiter.

Meinen Banditen spiele ich auch nur mit Bogen und habe bisher wenig Probleme mit Energie gehabt (Ich habe allerdings auch alle Attribut-Punkte aus Questbelohnungen in selbige gepackt). Wichtig im Gift-Skilltree ist vor allem Alraune (wegen der Verwirrung). Die Restlichen Mods brauchst du zunächst nur anskillen. Nützlich könnte auch ein Bogen mit Energieleech sein.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.08.2008, 11:40

Todesschlag solltest du mit dem Bogen aber auch nicht vergessen. :twisted:

Wegen den Screens: Wenn du mit Immortal Throne spielst, brauchst du bloß auf Drucken zu klicken und das Spiel speichert automatisch einen Screenshot unter "...\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Screenshots". Dort kannst du dann deine Sammlung an Screens, die du während des Spielens geschossen hast, anschauen.
Bild

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 12.08.2008, 12:04

Wenn du ohne Bolzenfallen spielen willst ist Energie in der Regel kein Problem. Ausgeskillt sind die Teile aber schon absolute Killer, da täuscht der Schein. (Mal Werbung für den eigenen Guide machen - Fallen und Bogenschütze kombiniert)

Energietechnisch brauchst du ein wenig Basisenergie weil Kunst der Jagd und Giftwaffe doch recht viel Energie reserviert. Mit 500 Grundenergie und einer Energieregeneration von 3-5 (oder mit Energieentzug) kommst du eigentlich fast ohne Tränke aus.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 12.08.2008, 12:07

500 Energie wäre mir immer noch zu wenig, aber für die Energieregeneration kannst du ja auch einen Onager mitnehmen. :wink:

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 12.08.2008, 12:30

öhm, wenn er auf Bogen skillen will nen Onager?! :shock:

Also ich renn mit besagtem Char mit exakt 507 Energie (Davon so ca 180 reserviert) rum. Meine Energiereg liegt bei ca 4 und wenn ich nicht gerade unverhältnissmäßig oft Beutestudium und Blitzpulver benutze brauch ich vieleicht mal alle 5 Minuten nen Energietrank. Zugegeben, ich bin ein eher gemütlicher Spieler, deshalb darfs je nach Bedarf auch mal mehr sein, besonders wenn man vom Beutestudieren gar nicht genug kriegen kann :wink:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 12.08.2008, 14:04

Wofür gibt es einen zweiten Waffenslot?! :bound:

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 12.08.2008, 15:01

Ok, überredet...
Ich nehm meist nen schnellen Bogen und einen langsameren der aber mehr Grundschaden hat in die Slots... Aber ein Onager zum Knuddeln für stille Stunden ist auch zugegebenermaßen in dem Fall auch nicht zu verachten :whistle:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 12.08.2008, 15:09

Jo wenn man mal ein paar Meter gehen muss, kann man nicht nur schnell zu McDonals gehen, sondern auch noch seine Energie regenerieren :wink:

Antworten