Gute Rüssi für Korsa

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Gute Rüssi für Korsa

Beitrag von naturmeister » 04.08.2008, 19:13

Hi.
Ich wollt mal fragen welche Rüstung ihr meint ist gut für nen Korsa.
Ich habe mir zwar den Guide angeluckt war aber net wirklich zufrieden darmit was ich gesehn habe. Hilfe wäre gut.
naturmeister




(Sollte es nicht ihr herein passen tuht es mir leid wenn ihrs verschieben müsst)
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Benutzeravatar
Chaoslord
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 26.06.2007, 12:42

Beitrag von Chaoslord » 04.08.2008, 21:42

das hier ist kein diablo ;) es gibt nicht DAS unique/rw für DEN char. du kannst den korsar auf ziemlich viele verschiedene arten spielen und für jede ist eine andere rüstung gut.
ausserdem zählt mehr das gesamtbild als die einzelnen items. grundsätzlich ist alles erwünscht was deinen char stärkt.
spielst du nur sp, selffound, oder mit trade und mp?
mehr infos!

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 04.08.2008, 23:47

Teils Teils. Ich play selffound und mit Vault. Wirklich passende Sachen habe ich gerade net. Korsa ist nahkämpfer.






PS: Ich habe noch nie diablo gezockt.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Benutzeravatar
destruktor
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 19.02.2010, 14:43

Beitrag von destruktor » 28.02.2010, 11:05

Ich würd mal über die Ichtier Rüssis nachdenken, die müssten eigentlich gut passen...
Taktik??

...DRAUFHAUEN HAT IMMER GEFUNKT!!!

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 28.02.2010, 12:01

Alexanders Rüstung oder Rüstung des Odysseus!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7582
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.02.2010, 12:21

HALLO? Schon mal auf das Datum des letzten Posts geschaut :?: :evil:

Ich glaube kaum, dass nach 1,5 Jahren noch Tipps nötig sind.

Damit das hier nicht weiter ausufert: C L O S E D
Bild

Gesperrt