Blitzpulver?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Blitzpulver?

Beitrag von poison » 17.07.2008, 20:26

hallo erstmal,

Also ich spiele im moment einen baniten(nur bogen) und wollte fragen ob es sich rentiert Blitzpulver zu skillen.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 17.07.2008, 20:57

Warum erstellst du denn für jede Frage einen neuen Thread? :?

Da ich nicht so bin: :wink:
Blitzpulver ist höchstens bei schnellen und gefährlichen Gegnern gut, bei denen die Verwirrung wirkt.
Allerdings sind Mobs meistens sowieso auf einen Schuss tot!
Außerdem kannst du mit Alraune auch schon für Verwirrung sorgen.
Meine Meinung, ein Punkt, aber nie mehr. :wink:

Peli
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 08.07.2007, 16:06

Beitrag von Peli » 15.08.2008, 07:38

Da die Wahrscheinlichkeit der Verwirrung und die Dauer mit jedem Level steigt, kanns Du auf dem max-Level und mit etwas + skills rund 80-90%
erreichen.
D.h. ausgeskillt ist es ein sehr mächtiger skill für einen Gauner,
wenn Du in Schwierigkeiten steckts.

Kombiniert mit dem Mod der Realitätstörung (Versteinerung) kannst Du Dir praktisch rund 18 Sekunden absolute Sicherheit erspielen, wenn Du
beide Sprüche nacheinander "zündest".

Fazit: auf Maxlevel mit + skills der Lebensretter für einen Gauner.

Peli

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 15.08.2008, 08:23

Blitzpulver hat sich bei meinem Banditen auch langsam aber sicher zum Cap hochgearbeitet. Klar erledigt man 80% der Gegner locker aus der Entfernung. Außerdem sind viele der schnellen Gegner nicht so bedrohlich das sie uns aus der Nähe ernsten Schaden zufügen können, aber für die restlichen 5% der Gegner sollte man eine alternaive haben. Deshalb liegts bei mir auf der Mittleren Maustaste, und sobald jemand an mir dran ist wirds gezündet.

@Peli: Für die Realitätsstörung müsste er doch aber einen Haspurex Spielen :wink:

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 15.08.2008, 11:19

KArtoffel des Todes hat geschrieben:@Peli: Für die Realitätsstörung müsste er doch aber einen Haspurex Spielen :wink:
Für Blitzpulver und Realitätsstörung wohl eher einen Traumtöter ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 15.08.2008, 12:44

Perturabo hat geschrieben:Für Blitzpulver und Realitätsstörung wohl eher einen Traumtöter ;)
:crazy:
Da will man einmal klugscheißer Spielen und schon wird man selbst geklugscheißt... Ich gebe mich geschlagen...
:wink:

Antworten